Problem mit Nuri?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nuri bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Die Eröffnung des Konto, per Handy war langwierig und anstrengend für mich alten Mann. Der Handy-Nummer Wechsel für den Kontocode funktionierte überhaupt nicht. Da ich in zurzeit in Vietnam lebe, hat die Nuri-Bank meine vietnamesische Handy-Nummer nicht anerkannt und mir den Zugang zum Konto verweigert. Nun existiert diese Nuri-Bank nicht mehr und die Solaris-Bank hat auch Probleme mit meiner Situation. Der Service der deutschen Banken ist einfach schlecht ! ! ! Was kann ich machen um mein Geld nach Vietnam zu bekommen? ? ? Mit freundlichen Gruß ******, ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2022
Schlechter Kundenservice. Erst nachdem man rechtliche Schritte ankündigt, wurde gehandelt. Monate hinterhergelaufen. Kontakt nur per Mail möglich und hier wurden die Anfragen oft einfach gelöscht, weil man sie nicht zuordnen konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
sind sowieso insolvent, daher egal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN