Seit vier Wochen versuche ich meine Cryptos vom Nuri Wallet auf ein externes Wallet zu transferieren. Und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung: "Oops! Something went wrong." Ohne weitere Erklärung und sämtlich Emails and den Support bleiben unbeantwortet. Telefonsupport gibt es nicht mehr. Und NURI(Vermittler) ist insolvent, d.h. sie schliessen ihr Geschäft in den nächsten zwei Wochen. Unfassbar.
Teilen
30-11-2022 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.