Kartenfreischaltung

  • 09 Dez 2022
  • #446676
  • 57
Anzeige

Ich habe mehrmals ein Kontaktformular weggeschickt keine Antwort, meine Karte ist gesperrt ich komme nicht in die App hinein weil mein Handy auch gesperrt ist bitte um Freischaltung von meiner Karte. Ich komme nicht an mein Geld.

Teilen

09-12-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuri weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nuri
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nuri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.