Nuri Abzocke

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443785
  • 91
Anzeige

Seit Wochen versuche ich Geld von der Nuri Wallet auf eine externe Wallet zu transferieren. Zunächst kam immer eine Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist. Seit gestern ist available balance auf 0 Euro. Der Support meldet sich nicht mehr. Unfassbar.

Teilen

30-11-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuri weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 18:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice. Erst nachdem man rechtliche Schritte ankündigt, wurde gehandelt. Monate hinterhergelaufen. Kontakt nur per Mail möglich und hier wurden die Anfragen oft einfach gelöscht, weil man sie nicht zuordnen konnte.

2
Nuri
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nuri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.