Die Tasse ist leider kaputt

  • Behoben
  • 14 Okt 2020
  • #131996
  • 222
Anzeige

Guten Tag,
die Tasse ist leider kaputt.
Bitte neue Tasse liefern, vielen Dank.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

14-10-2020 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2020 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 21:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

O. K

3
Nutella
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Nutella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.