Guten Tag,
die Tasse ist leider kaputt.
Bitte neue Tasse liefern, vielen Dank.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
14-10-2020 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-10-2020 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 21:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?O. K
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.