Ich habe 3 Aktionscodes für die Tasse mit Namen...beim absenden heisst es jedesmal der Recaptcha ist nicht valide...ich bin enttäuscht dass es nicht funktioniert...die Tasse soll ein Geschenk werden...für mich als alleinerziehende Mama sind die Nutellagläser teuer...da sollte es auch klappen,dass man die Tasse bekommt.
MfG ******
Teilen
11-02-2020 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2020 um 17:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach meiner Reklamation kam schnell eine Antwort von Nutella un dann hat es auch mit der Tasse funktioniert.
War echt zufrieden, dass ich si schnell Antwort bekommen habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.