Verschlimmelt

  • 30 Nov 2020
  • #155471
  • 192
Anzeige

Man hat mir nur gesagt tut mir leid weil ich das Glas weg geschmissen habe . Kam nichts und das finde ich traurig weil wir Treue Kunden sind .!

Teilen

30-11-2020 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutella weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nutella
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Nutella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.