100 % Zufriedenheitsgarantie - Betrug

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2023
  • #464611
  • 590
Anzeige

Ich habe die 6 Neurodöschen für 294.- € gleich nach der Bestellung widerrufen und storniert. Da ging es aber angeblich schon nicht mehr. Die seltsamen, widersprüchlichen Emails habe ich gesammelt und werde sie als Beweismittel bei der Polizei vorlegen.
Ich werde von einer Anzeige absehen, wenn Sie mir die vollen über Paypal bezahlten 294.- € zurück erstatten, und zwar, bevor ich die Pillen zurückschicke.
Da ich "Neuro" auf keiner Ihrer Websites als Produkt gefunden habe, auch nicht bei "Nutra" oder "Deutsche Naturals" kann es sich nur um Betrug handeln. Diesen werde ich gegebenenfalls zur Anzeige bringen.
Die Tabletten sind wirkungslos und es handelt sich um Abzocke von wirklich kranken Menschen.
Solch einen Betrug werde ich nicht dulden.
Das ist Ihre letzte Chance auf Regulierung. Ein Paypal Antrag auf Käuferschutz läuft bereits

Teilen

07-02-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2023 um 14:51 Uhr


Guten Tag,

ich habe soeben Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen;

ich kann leider mit dieser Email kein Emailverlauf finden, ich schreibe Sie unter dieser Email an damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.