100 % Zufriedenheitsgarantie nur mit Rücksendung einer leeren Dose nach Frankreich

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2021
  • #247783
  • 795
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Ich habe Autis Plus gegen Tinnitus gekauft. Jeder der Tinnitus hat, weiß man versucht alles,so wie dieses Produkt leider. 100 % Zufriedenheitsgarantie 90 Tage Rückgabe. Wie empfohlen habe ich 90 Tage das Produkt genommen, habe dann eine E-Mail geschrieben, dass es leider nichts genutzt hat. Ich habe eine Nachricht erhalten,dass ich die leere Dose nach Frankreich schicken soll,damit ich das Geld zurück erhalte ? Ich dachte erst ich würde verarscht. Es ist unglaublich, mir fehlen die Worte,eine leere Dose? Ein seriöses Unternehmen macht so etwas?Wer verwahrt schon eine leere Dose,aber guter Trick,um nicht zurück zahlen zu müssen.In den Verkaufsbedingungen steht es. Nach EU Recht wäre dies eine überraschende Klausel und somit unwirksam, gem. der Rechtsanwältin, mit der ich den Fall besprochen habe. Das man wegen solch einem Betrag rechtl. Beistand benötigt ist schon traurig.

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09-06-2021 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 10:50 Uhr


Guten Tag,

Wie bereits per Mail erläutert, sind unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen für alle unsere Kunden gleich. Egal, ob Sie 1 Dose oder 6 Dosen bestellen, die Rückgabebedingungen bleiben die gleichen.

Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie 90 Tage Zeit, die Dosen, die Sie zurückerstattet haben möchten, zurückzuschicken. Wir erstatten dabei alle zurückgeschickten Dosen. Maximal eine geöffnete Dose pro Monat.

Da wir Verständnis für Ihre Situation haben, haben wir Ihnen eine Rückerstattung von 50 % angeboten, ohne dass Sie die Dose zurückgeben müssen. Sie haben dieses Angebot abgelehnt.

Sie wollen also weder unser Angebot annehmen, um die Dosen nicht zurückschicken zu müssen, noch unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

Leider können wir Ihnen in dieser Situation keine zusätzliche alternative Lösung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 08:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich selber in einem Dienstleistungsunternehmen arbeite, fand ich den Kundenservice nicht gut. So ungefähr, wir bieten Ihnen 50 % Erstattung, frieß oder stirb. Das ist nicht Kundenfreundlich.

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

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