×

Nutralify

Nahrungsergänzungsmittel

79.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Nutralify Kontaktdaten

Adresse
2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon
0361 4868004

Ranking in der Kategorie



Nutralify Kontaktdaten


Adresse
2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon
0361 4868004

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Nutralify
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nutralify und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nutralify lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nutralify!


Nutralify Logo

Nutralify Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nutralify - Rücksendung des ungeöffneten Pakets

Hallo, ich habe unmittelbar nach meiner Betsellung eine Widerufsmeldung geschickt. Nun ist das Paket angekommen und ich möchte es nicht haben. Es ist vom Postboten vor die Haustür gestellt worden, so hatte ich nicht die Möglichkeit, eine Annahme zu verweigern. Wie kann ich es zu Ihnen zurücksenden? Wie erhalte ich meinen vollständigen bezahlten Betrag zurück? MfG Manuela ****** Flachsweg1 87647 Unterthingau

Nutralify - WIRKUNGSLOS

Ich kann nur melden, dass für die wirklich absolut wirkungslosen Kapseln schon ein Preis von 10,00 EURO überteuert ist, geschweige denn 294,00 EURO! Bitte gebt mir mein Geld zurück!

Nutralify - Stornierung

Liebes Team, Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und meine heutige Bestellung von #510356 und #510362 bitte stornieren lassen und das Geld zurücküberwiesen haben. Sollte das nicht mehr möglich sein werde ich die Annahme verweigern und dann das Geld von 69€ und 117€ zurückfordern. Ich habe mich leider anders entschieden da es mir doch zu teuer ist und ich zu schnell auf kaufen geklickt habe. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Nutralify - Reklamation

Hallo liebes Nutralify-Team, ich hatte 6 Flaschen Pilz Plus bestellt. Eine Flasche habe ich bereits eingenommen. Leider spüre ich gar nichts... weder eine Stärkung des Wohlbefindens, noch ein Rückgang meiner Fußpilzinfektion. Auch hatte ich eine Flasche meiner Mutter zum 60. Geburtstag geschenkt. Obwohl sie Nahrungsergänzungsmittel ablehnt , hat sie mir vertraut und diese auch eingenommen. Nach der Hälfte brach sie ab, weil sie ebenfalls nichts bzw. keine Besserung erfuhr. Ich möchte die restlichen vier Flaschen zurückschicken und bitte um Rückmeldung! Viele Grüße Janet ******

Nutralify - Keine Wirkung von Autis Plus.

Hallo, ich habe Autis Plus bestellt, hier die Informationen: Lieve Detlef, Diese E-mail ist dazu bestimmt Sie zu informieren, dass Ihr Paket # 460695 gerade versandt wurde. Ihre Bestellung wurde an folgende Adresse versendet: Detlef ****** Königsbergerstr. 44B Heinsberg, 52525 Germany, Sie können die Lieferung von Ihrem Paket jederzeit verfolgen, indem Sie auf den untenstehenden Link drücken: LD100792086FR das ganze zum Preis von 69 Euro per PayPal also noch 20 Euro mehr wie Allgemein bezahlt wird. Der Link zur Sendungsverfolgung geht nicht, ich habe das Produkt erhalten und die Kapseln regelmäßig nach Vorschrift eingenommen, außer jeden Tag Durchfall hat Autis Plus keinerlei Wirkung gezeigt! Der Support den ich per Email angeschrieben habe meldet sich nicht, die Vip Telfonnummer aus der Email ist ein Fake, die Nummer Existiert laut Telekom nicht, ich mache daher von meiner Geld zurück Garantie gebrauch und habe schon meinen Rechtsanwalt aufgesucht und ihm alle Fakten übergeben. Sollten Sie sich erst Melden, wenn meine Geld zurück Garantie abgelaufen ist, wird der Fall von meinem Rechtsanwalt an Interpol übergeben. Mit freundlichen Grüßen Detlef ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Nutralify - Pilz + Wirkungslos

Hallo, wir haben am 14.05.2021 6 Pilz+ Gläser für 294€ gekauft. Leider ist das Produkt bei meiner Frau wirkungslos, und ich habe starken Juckreiz und Hautausschlag bekommen. Wir möchten daher das Produkt zurückgeben und das Geld für 4 nicht angebrochene Gläser rückerstattet haben. Bitte teilen Sie uns mit an welche Adresse wir die Pillen zurückschicken können. Bei einem so hohen Preis hätten wir uns wenigstens ein kleines positives Ergebnis gewünscht. Mit freundlichem Gruß Axel ****** 38820 Halberstadt , Straße der Opfer des Faschismus 8

Nutralify - 90 Tage Garantie

Naturalify wirbt mit Geld zurück, wenn keine zufriedenstellender Erfolg eintritt. Stellt man vor Ablauf der 90-tägigen Einnahme einer Kapsel die Erfolglosigkeit fest und beantragt die Erstattung des gezahlten Betrags, wird plötzlich auf die AGB verwiesen. Und siehe da, die Frist beginnt mit Bestellung und Erstattung gibt es nur für eine angebrochene und jede noch volle Dose, d. h. die empfohlene Versuchsphase geht zu Lasten des Kunden, der letztlich eine angebrochen Dose zurückschicken kann. Bauernfängerei!

Nutralify - Keine gute Bewertung des Pilz Plus Produkts im Internet

Ich habe noch mal im Internet recherchiert und bin auf mehrere negative Berichte von Kunden gestoßen. Da ich Allergiker bin vertrage ich die angegebenen Inhaltsstoffe nicht. Ich möchte von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen und widerrufe meinen Kauf vom 06.06. 2021 über eine Dose Pilz Plus. Rechnungsnummer : 494288 Bitte überweisen Sie mir die 69,00 Euro zurück auf mein Pay Pal Konto. Pay Pal werde ich von meinen Widerruf informieren. MfG Rita ******

Nutralify - Widerruf der Bestellung

Hiermit wende ich mein Rücktrittsrecht an und widerrufe die gesamte Bestellung von 6+1 Flaschen Pilz Plus von 234,00 Euro + 69,00 Euro = 303 Euro vom 07.06.2021. Ich habe per PayPal bezahlt und bitte Sie den Betrag auf mein PayPal Konto zurück zu überweisen. Grund der Stornierung meiner Bestellung und meines Widerspruches sind die vielen Beschwerden im Internet. Während des Bestellvorganges gab es zwei weitere sehr aufdringliche Kaufangebote und eine Bestellbestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten,wie sonst üblich ist. Sollten Sie mir die Ware dennoch zusenden,verweigere ich die Annahme ( siehe Beschwerden im Internet)!

Nutralify - 100 % Zufriedenheitsgarantie nur mit Rücksendung einer leeren Dose nach Frankreich

Ich habe Autis Plus gegen Tinnitus gekauft. Jeder der Tinnitus hat, weiß man versucht alles,so wie dieses Produkt leider. 100 % Zufriedenheitsgarantie 90 Tage Rückgabe. Wie empfohlen habe ich 90 Tage das Produkt genommen, habe dann eine E-Mail geschrieben, dass es leider nichts genutzt hat. Ich habe eine Nachricht erhalten,dass ich die leere Dose nach Frankreich schicken soll,damit ich das Geld zurück erhalte ? Ich dachte erst ich würde verarscht. Es ist unglaublich, mir fehlen die Worte,eine leere Dose? Ein seriöses Unternehmen macht so etwas?Wer verwahrt schon eine leere Dose,aber guter Trick,um nicht zurück zahlen zu müssen.In den Verkaufsbedingungen steht es. Nach EU Recht wäre dies eine überraschende Klausel und somit unwirksam, gem. der Rechtsanwältin, mit der ich den Fall besprochen habe. Das man wegen solch einem Betrag rechtl. Beistand benötigt ist schon traurig.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Nutralify Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nutralify Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nutralify hat 220 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nutralify ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 79.9

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Nutralify auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 220 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 79.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nutralify Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nutralify schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nutralify schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nutralify Reklamation:

2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon: 0361 4868004
E-mail: support@nutralify.com

Jetzt Beschwerde über Nutralify schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.