×

Nutralify

Nahrungsergänzungsmittel

Nutralify

4.5/5 - 233 Reklamationen
89.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Nutralify
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nutralify Kontaktdaten

Adresse
2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon
06958996756

Nutralify
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nutralify Kontaktdaten


Adresse
2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon
06958996756

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Nutralify
Reklamationen & Beschwerden (233)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nutralify und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nutralify lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nutralify!


Nutralify Logo

Nutralify Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nutralify - keine Verbesserung

Hallo Nutralify Team Ich nehme seit August täglich die Pilz plus Kapel ein. Leider haben sich meine Nägel gar nicht verbessert. ich habe immer noch die gleichen weissen stellen wie vorher. Schade, ich hätte mir einen Erfolg erhofft... Freundliche Grüsse G.Nussbaumer

Nutralify - Bis heute keine Ware erhalten

Meine Bestellung 570061 wurde am 4. November 2021 als versandt per E-Mail gemeldet. Heute, am 15. November, habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Telefonisch sind Sie nicht zu erreichen. Nach über 30 Minuten Musik habe ich aufgelegt. Und das versuche ich schon drei Tage! J. ******

Nutralify - unvollständiger Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir bestellte Dose Pilz+ enthält nur 13 Kapseln anstatt der 30 und kam nicht wie beschrieben aus Deutschland sondern aus Frankreich. Es lag keine Rechnung bei. Ich bin eindeutig betrogen worden und warte auf Ihr Feedback, denn ich verlange die Summe von 69,0 € zurück. MFG J. ******

Nutralify - Rücksendung, da unverträglich

Vor 3 Tagen erhielt ich Ihre Lieferung von Nutralify,leider darf ich diese Kapseln nicht einnehmen, da ich Marcumar Patientin bin. Das enthaltene Curcumin verdünnt das Blut. das meine Werte dann zu hoch sind. Leider war das in Ihren Beschreibungen nicht zu ersehen.Ich bitte Sie daher diese Sendung zurückzunehmen.Ich habe bei Klarna bereits bezahlt besten Dank im Voraus für Ihr versrändnis.

Nutralify - Bestellung ist doppelt raus gegangen. Bitte nur 1 mal liefern

Guten Tag Ich möchte nur 3 mal Pilz plus bestellen . Bestellnummer 47908 Und ich habe auch ein 10% Gutschein der nicht anerkannt wird leider schon bestellt . LOYAL10%

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Nutralify - Viele negative Bewertungen und noch 10€ Verwaltungsgs- u. Bearbeitungsgebühr, abzocke!

Ich habe im Internet leider zu spät über Rezessionen des Produkts Pils+ recherchiert. Habe festgestellt, das viele Kunden mit diesen Pils+ Kapseln unzufrieden waren und bei vielen keine Wirkung zeigte, so dass ich ein ungutes Gefühl bekam und diese Kapseln lieber zurück schicken möchte, da ich auch noch in der 90-tages-Garantie liege. Jetzt erhalte ich eine E-mail darüber, dass ich auf eigene Kosten dieses Döschen zurück schicken muss und sie mir dafür eine Bearbeitungs- und Verwaltungsgebühr berechnen! Das ist eine rießen Sauerrei! Zumal ihn ihrer Werbung nix davon erwähnt wird, das bei der 90-Tages-Garantie und Geld wieder zurück, eine Verwaltungsgebühr berechnet wird! Das ist eine Irreführung! Diese Firma hat das alles in ihrem Angebot offen zu legen und die Kunden richtig aufzuklären was zu beachten ist, im Falle einer Rücksendung! Nirgendswo sind Hinweise dazu angezeigt! Das ist unverschämt und in meinen Auge reine Abzocke! Hauptsache am ende haben sie sich 10€ gespart bei jedem einzelnen unzufriedenen Kunden, der die ware zurück schickt, so macht man auch gewinn! Was für eine Verkaufsmasche! Dad hätte ich echt nicht gedacht, wie dreist Menschen sein können! Gegen sowas muss man vorgehen!

Nutralify - Bestellbenachrichtigung

Am 5.10. habe ich von Ihnen eine Bestellbenachrichtigung erhalten. Unter der Sendungsnummer LD 111544624 FR konnte ich die Sendung verfolgen. Am 9, 10 ist sie in Frankfurt / M. angekommen,. Seitdem passiert nichts mehr. Wo bleibt meine schon bezahlte Sendung?

Nutralify - Pilz Plus nach 2 Wochen Anwendung ohne Wirkung

Hallo, ich nehme seit über zwei Wochen Pilz Plus gegen den Nagelpilz und meine Neurodermitis an den Händen. Ich habe mir sehr viel davon versprochen. Auf der Website wird ja großmundig verkündet dass man nach 1 Woche schon spürbar sichtbar Besserung merkt. Ich merke davon nichts. Ich leide immer noch nach wie vor unter ständigem Juckreiz und gelben Verfärbungen an den Fußnägeln. Ich befürchte dass in den Kapseln lediglich einfaches Kurkuma-Gewürz ist und sonst nichts. Ich fordere Sie hiermit auf zu Ihrer Geld-zurück-Garantie zu stehen und mir das Geld über Paypal zurückzuerstatten.

Nutralify - Autis plus

Ich hatte 3 Dosen Audis Plus bestellt, wovon ich eine Dose geöffnet, die beiden anderen noch habe versiegelt lassen. Diese beiden Dosen möchte ich gerne zurückschicken, da ich wegen der vielen negativen Aussagen zu diesem Produkt nicht mehr überzeugt bin, es einnehmen zu wollen. Wegen meiner bereits großen Medikamenteneinnahme rieten mir sowohl mein Hausarzt als auch mein HNO-Arzt von der Einnahme ab. Die 3. Dose ist göffnet,, allerding sind hieraus nur 2 Kapseln entnommen (ist auch diese angebrochene Dose zur Erstattung retournierbar?) Bitte nennen Sie mir eine Rücksendeadresse und eine Mitteilung über eine Rückerstattung.

Nutralify - Keine Wirkung

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider stellt sich die angegebene Wirkung nicht ein. Deshalb möchte ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Bitte schreiben Sie mir wie das geht. Grüße ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Nutralify Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nutralify Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Nutralify hat 233 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nutralify ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 89.3

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Nutralify auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 233 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 89.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nutralify Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nutralify schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nutralify schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nutralify Reklamation:

2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon: 06958996756
E-mail: support@nutralify.com

Jetzt Beschwerde über Nutralify schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.