×

Nutralify

Nahrungsergänzungsmittel

80.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Nutralify
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nutralify Kontaktdaten

Adresse
2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon
0361 4868004

Nutralify
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nutralify Kontaktdaten


Adresse
2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon
0361 4868004

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Nutralify
Reklamationen & Beschwerden (206)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nutralify und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nutralify lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nutralify!


Nutralify Logo

Nutralify Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nutralify - Nutralify - Widerruf meiner Autis Plus - Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme mein Widerrufsrecht in Anspruch und bitte Sie, meine am 04.05.2021 per Internet erfolgte Bestellung von 6 Flaschen Autis Plus zu stornieren. Ferner bitte ich um Rücküberweisung der am 04.05.21 vorgemerkten und am 06.05.21 erfolgten Abbuchung in Höhe von 294,- € von meinem Kreditkartenkonto. Die von Ihnen "innerhalb von 14 - 15 Werktagen" angekündigte Lieferung bitte ich nicht durchzuführen. Schon jetzt vielen Dank und freundliche Grüße Lothar ****** ****** ****** e-mail: ******@t-online.de

Nutralify - Widerruf Bestellung Pilz Plus

Hiermit wende ich mein Rücktrittsrecht an und Widerrufe die vor einer Stunde gesamte Bestellung von 6 Flaschen Pilz Plus von 294,00 Euro am 05.05.2021. Ich habe per PayPal bezahlt und bitte Sie den Betrag auf mein PayPal Konto zurück zu überweisen. Grund der Stornierung meiner Bestellung und meines Widerspruches sind die vielen Beschwerden im Internet. Während des Bestellvorganges gab es zwei weitere sehr aufdringliche Kaufangebote und eine Bestellbestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten,wie sonst üblich ist. Sollten Sie mir die Ware dennoch zusenden,verweigere ich die Annahme ( siehe Beschwerden im Internet)!

Nutralify - Geld zurück Garantie

Wir haben wie empfohlen 6 Monate Kur gemacht, jede Menge Geld aufgegeben und leider ohne jeglichen Erfolg. Als wir dies versucht zu haben wenigstens anteilig zurück zu bekommen, hieß es...nur innerhalb von 90 Tagen hat man die Möglichkeit. Nach 6 Monate ist es nicht mehr der Fall. Aber wie soll man reklamieren wenn man noch gar nicht fertig mit der Kur ist? Auf jeden Fall, das ist nur leere Worte und nichts dahinter. Spart Euer Geld lieber, denn das sieht man nie wieder

Nutralify - AutisPlus - 1 Glas

Trotz der langen ausführlichen Versprechungen wurden keinerlei Verbesserungen an meinen Tinnitus festgestellt- im Gegenteil-durch die tägliche Einnahme wurde man stets an das Pfeifen erinnert

Nutralify - AutisPlus Bestellung 41324 seit 04. April noch nicht erhalten

AutisPlus Bestellung 41324 seit 04. April noch nicht erhalten. Bitte schauen Sie nach und schicken Sie mir die Tabletten so schnell wie möglich. Vielen Dank. MfG Cyril ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Nutralify - Zollgebühren waren nicht deklariert, Mehrwertsteuern dabei oder schon abgezogen?

Ich musste gerade 28.80 Zollgebühren bezahlen, was mich sehr schockierte. Dann sollte, doch mir die Mehrwertsteuer zurückvergütet werden, jedoch sind diese nicht einmal deklariert.

Nutralify - PILZ PLUS Kapseln

vor ca 4 Monaten habe ich das o.g. Präparat online bestellt bzw gekauft und es hat nach dreimontige Einnahme keinerlei Wirkung auf die Pilzerkrankung meiner Fußnägel gezeigt ! Ich bitte um Rückerstattung des Geldbetrages, welches bei Nichterfolge zugesagtg war!

Nutralify - Keine Lieferung

im März 2021 habe ich 3 Flaschen Pilz+ bestellt und der Betrag wurde schon am 17.03.21 abgebucht. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Daher fordere ich mein Geld i.H.v. 177 Euro zurück. Auch habe ich keine Bestätigung der Bestellung erhalten.

Nutralify - Nutralify Rückerstattung angefordert, da keine Wirkung

Ich schrieb am 15.04.2021 an Nutralify folgendes: Ich habe eine AUTIS Plus über Ihre Website gekauft. Nach der 30-tägigen Einnahme habe ich keinerlei Verbesserung betreffend meines Tinnitus bemerkt. Ich will deshalb die Geld-zurück-Garantie geltend machen. Antwort: Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Da es sich um bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Daher bieten wir eine 90-Tage-Garantie an, die bei Ihnen leider seit dem 12.04.2021 abgelaufen ist. Wir können Ihnen somit keine Rücksendung bzw. Rückerstattung mehr anbieten. WAS? Wegen 3 Tagen, lächerlich! Und die leere Packung sollte ich auch noch zurücksenden? Hallo Umwelt? Wozu soll ich die leere Packung zurücksenden? Die sehen ja meinen Bestelleingang sowie Bezahlung? Meine Antwort: Ok Regeln sind Regeln. Aber eine Kulanz von 3 Tagen „Verspätung“ sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen. 69 Euro ist sehr viel für ein Ergänzungsprodukt, aber ich wollte dem eine Chance geben. Ihr Unternehmen, indem auch nur Sie Angestellte sind, scheint mir sehr profilgeil und keineswegs kundenfreundlich zu sein. Demzufolge werde ich meine Warnung über SocialMedia verbreiten und einige sehr schlechte Kommentare im Internet zu Ihrem Produkt abgeben, um gutgläubige Kunden die Augen zu öffnen und nicht den selben Fehler zu tun, wie ich es getan habe. Überweisen Sie mir einfach den Betrag von 69€ zurück auf meine Kreditkarte und wir vergessen dieses Kapitel. Traurig, dass es immer nur um Profit geht und in keinem Fall um eine mögliche Besserung der Gesundheit und Kundenverständnis. Denken Sie mal darüber nach. Nun tue ich halt meine Meinung kunt, wie angekündigt. LASST DIE FINGER VON DIESEM PRODUKT!

Nutralify - Haarausfall

Wegen einer Nagelpilz Infektion Begann ich vor Etwa 30 Tagen mit pilzplus .ab dem 27/28 tag Habe nach nach immer mehr Haarausfall bekommen mittlerweile sind meine Haare so dünn geworden als wäre ich ein Kind .. die Kopfhaut ist als würde ich ständig Gänsehaut haben und einen leichten Schmerz. Habe die Kapseln sofort abgesetzt ! Können sie mir helfen .. Haben sie Erfahrungen in der Sicht ? Warum passiert das und kann ich mit der Zeit eine Heilung erwarten ?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Nutralify Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nutralify Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Nutralify hat 206 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nutralify ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 80.7

Mit einer Antwortquote von 99.5%, ist Nutralify auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 206 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 80.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Nutralify Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nutralify schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nutralify schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nutralify Reklamation:

2M MEDIA Hauptsitz
11 IMP DU RHONE
69960 CORBAS
Frankreich

Telefon: 0361 4868004
E-mail: support@nutralify.com

Jetzt Beschwerde über Nutralify schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.