3 Gläser getestet, wirkungslos

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2020
  • #110364
  • 1.044
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Rechnung 2653 am 16.5.2020 bestellt. Alle drei Gläser jetzt gebraucht. Wirkung ist aber keine zu sehen. Senden Sie mir noch ein Glas à 90 Kapseln, vielleicht habe ich dann Erfolg. Oculus Plus scheint wirkungslos zu sein. Leider

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30-08-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde nur belogen und die Wirkung war null. Ich habe später noch einmal eine Flasche bestellt, aber die wurde mir nie geschickt. Dafür bekam ich nur faule Ausreden. Schade, aber nicht zu ändern

02-04-2021 um 16:09 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Es handelt sich bei unserem Produkt um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

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Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

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