Rechnung 2653 am 16.5.2020 bestellt. Alle drei Gläser jetzt gebraucht. Wirkung ist aber keine zu sehen. Senden Sie mir noch ein Glas à 90 Kapseln, vielleicht habe ich dann Erfolg. Oculus Plus scheint wirkungslos zu sein. Leider
Teilen
30-08-2020 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 09:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde nur belogen und die Wirkung war null. Ich habe später noch einmal eine Flasche bestellt, aber die wurde mir nie geschickt. Dafür bekam ich nur faule Ausreden. Schade, aber nicht zu ändern
Abschließende Betrachtung von Nutralify
02-04-2021 um 16:09 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Es handelt sich bei unserem Produkt um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.