90 Tage Garantie

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2021
  • #251595
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Naturalify wirbt mit Geld zurück, wenn keine zufriedenstellender Erfolg eintritt. Stellt man vor Ablauf der 90-tägigen Einnahme einer Kapsel die Erfolglosigkeit fest und beantragt die Erstattung des gezahlten Betrags, wird plötzlich auf die AGB verwiesen. Und siehe da, die Frist beginnt mit Bestellung und Erstattung gibt es nur für eine angebrochene und jede noch volle Dose, d. h. die empfohlene Versuchsphase geht zu Lasten des Kunden, der letztlich eine angebrochen Dose zurückschicken kann.
Bauernfängerei!

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17-06-2021 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 16:39 Uhr


Guten Tag,

Wie telefonisch mitgeteilt, befinden Sie sich in der Tat außerhalb der Garantie.

Leider entspricht Ihre Behauptung nicht den Tatsachen, da Sie uns außerhalb der 90-Tage-Garantiezeit kontaktiert haben. Wir haben Ihnen auch telefonisch bestätigt, dass wir alle zurückgeschickten Dosen akzeptieren.

Wir empfehlen eine Mindesteinnahmezeit von einem Monat. Mit einer Garantie von 90 Tagen haben Sie somit genügend Zeit um das Produkt bei Ihnen zugestellt zu bekommen (innerhalb von 5 bis 9 Werktagen), es ein Monat oder zwei einzunehmen und es bei Unzufriedenheit zurückzuschicken.

Wenn Sie diese 90 Tage Garantie Ihrerseits eigenständig überschreiten, können wir Ihnen in der Tat leider keine Rücksendung bzw. Rückerstattung mehr anbieten.

Unsere AGB waren Ihnen bereits bei der Bestellung zur Verfügung und wurden von Ihnen als gelesen angenommen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team

17-06-2021 um 22:19 Uhr


Wenn ich Ihrer Empfehlung 3-monatiger Einnahme folge, kann ich Ihnen vor Ablauf des dritten Monats eine angebrochene Dose zurücksenden, auf die nach Ihren Verkaufsbedingungen Anspruch auf Erstattung besteht.
Die Kosten für 2 Dosen und Bearbeitungsgebühr von 10 € bleiben bei mir hängen. Und das nennen Sie 90-Tage-Garantie?
Ihren web-Auftritt verstehe ich anders.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

22-06-2021 um 10:34 Uhr


Guten Tag,

Wie bereits, in der weiter oben stehenden Antwort mitgeteilt, erstatten wir alle zurückgeschickten Dosen auch wenn alle offen sind.

Sie müssen sich nur innerhalb der Garantie bei uns melden, was bei Ihnen nicht der Fall war.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team

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Nutralify
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