Autis plus

  • Beantwortet
  • 01 Okt 2021
  • #295531
  • 490
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Ich hatte 3 Dosen Audis Plus bestellt, wovon ich eine Dose geöffnet, die beiden anderen noch habe versiegelt lassen.
Diese beiden Dosen möchte ich gerne zurückschicken, da ich wegen der vielen negativen Aussagen zu diesem Produkt nicht mehr überzeugt bin, es einnehmen zu wollen. Wegen meiner bereits großen Medikamenteneinnahme rieten mir sowohl mein Hausarzt als auch mein HNO-Arzt von der Einnahme ab.
Die 3. Dose ist göffnet,, allerding sind hieraus nur 2 Kapseln entnommen (ist auch diese angebrochene Dose zur Erstattung retournierbar?)
Bitte nennen Sie mir eine Rücksendeadresse und eine Mitteilung über eine Rückerstattung.

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01-10-2021 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2021 um 11:34 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung aus diesen Gründen stornieren möchten.

Wir empfehlen eine Mindesteinnahmezeit von einen ganzen Monat, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann. Bei den wenigsten Personen treten leider keine Reaktionen ein. Aus diesem Grund bieten wir extra eine 90-Tage-Garantie an.

Ihre Reklamtion wurde jedoch bereits intern bearbeitet. Sie haben uns am 30.09.2021 telefonisch erreicht, wir haben Ihnen die Rücksendeinformationen am selben Tag zugeschickt und sind seitdem per Mail in Kontakt. Eine weitere Reklamation Ihrerseits können wir somit nicht nachvollziehen.

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Sie auf dem Konto mit dem Sie bezahlt haben, Sie bekommen dazu dann eine Rückerstattungsbestätigung.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

14-10-2021 um 10:05 Uhr


Guten Tag,

Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und unser Kundendienst hat Ihre Bestellung heute erstattet. Diesbezüglich haben Sie eine Rückerstattungsbestätigung per Mail erhalten.

Die Angelegenheit sollte somit ordnungsgemäß geklärt sein.

Bei Fragen oder Rückmeldungen bleiben wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

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