AutisPlus Bestellung 41324 seit 04. April noch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2021
  • #225014
  • 360
Anzeige

AutisPlus Bestellung 41324 seit 04. April noch nicht erhalten. Bitte schauen Sie nach und schicken Sie mir die Tabletten so schnell wie möglich. Vielen Dank. MfG ****** ******

Teilen

28-04-2021 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 14:00 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Anfrage zur Lieferung Ihrer Bestellung 41324 zur Kenntnis genommen.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers, stelle ich fest, dass wir Ihnen am 27.04.2021 bereits mitgeteilt haben, dass das Paket uns aufgrund "Kunde abwesend" zurückgeschickt wurde. Folgende Zustellversuch wurden ohne Erfolg durchgeführt:
- 15.04.2021 12:19 Uhr
- 16.04.2021 12:23 Uhr
- 16.04.2021 16:01 Uhr
Hier finden Sie dazu den Link zur Sendungsverfolgung:
https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=044831030987784

Anschließend wurde uns Ihr Paket zurückgeschickt. Gerne können wir eine Neusendung beantragen. Bitte bestätigen Sie uns dafür Ihre komplette Lieferanschrift.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

28-04-2021 um 15:22 Uhr


I sehen leider nicht wo ich die Adresse eintragen kann. Auf jeden Falls lautet meine Adresse:
****** ******
******
******

Es tut mir leid, wenn der Lieferer mich nicht erreichen könnte. Ich bin spät Nachmittags auf jedenfalls zu erreichen.
Danke für die Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

28-04-2021 um 16:54 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung.

Wie telefonisch mit unserem Kundendienst besprochen, wird Ihr Paket innerhalb von 24 Stunden neu verschickt.

Wir hoffen, dass Sie diese Lieferung problemlos zugestellt bekommen werden.
Gerne können Sie es uns dann bestätigen.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.