Bestellbenachrichtigung

  • Behoben
  • 15 Okt 2021
  • #301451
  • 455
Anzeige

Am 5.10. habe ich von Ihnen eine Bestellbenachrichtigung erhalten. Unter der Sendungsnummer
LD 111544624 FR konnte ich die Sendung verfolgen.
Am 9, 10 ist sie in Frankfurt / M. angekommen,. Seitdem passiert nichts mehr.
Wo bleibt meine schon bezahlte Sendung?

Teilen

15-10-2021 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 14:43 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Anfrage zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.

Ihr Paket wurde am 07.10.2021 an unserem Transportdienst abgegeben. Mit einer Lieferfrist von 5 bis 9 Werktagen sollte Ihr Paket bis zum 16.10.2021 bei Ihnen zugestellt werden.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers wurde Ihre Bestellung jedoch bereits am 12.10.2021. bei Ihnen zugestellt.

Dies können Sie direkt über DHL mit Ihrer Trackingnummer überprüfen:
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html

Unser Kundendienst hat Ihnen soeben diesbezüglich eine separate Mail zugeschickt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 18:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Sendung habe ich erhalten, sie aber einer anderen Firma zugeordnet, da bei der Sendenummer immer nach Tagen noch der Standort Frankfurt angegeben war, Dies hat sich aber inzwischen geklärt,
Dei Firma Nutralife wurde inzwischen von mir informiert.
Die nicht weiter aktuealisierte Sendeverfolgung wear für das Mißverständnis ausschlaggebend.

****** ******

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.