Bestellung ist doppelt raus gegangen. Bitte nur 1 mal liefern

  • Behoben
  • 06 Nov 2021
  • #310687
  • 313
Anzeige

Guten Tag
Ich möchte nur 3 mal Pilz plus bestellen .
Bestellnummer 47908
Und ich habe auch ein 10% Gutschein der nicht anerkannt wird leider schon bestellt .
LOYAL10%

Teilen

06-11-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 08:25 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer zusätzlichen Bestellung zur Kenntnis genommen.

Hiermit bestätige ich Ihnen die Rückerstattung in Höhe von 117€+ 17.70€ (10%). Dieser Betrag wird Ihnen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen, auf den Konto, mit dem Sie bezahlt haben, überwiesen.

Bitte setzten Sie sich bei weiteren Anfragen oder Rückmeldungen direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Vielen Dank im Voraus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 09:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles sehr gut

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.