Guten Tag
Ich möchte nur 3 mal Pilz plus bestellen .
Bestellnummer 47908
Und ich habe auch ein 10% Gutschein der nicht anerkannt wird leider schon bestellt .
LOYAL10%
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06-11-2021 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
08-11-2021 um 08:25 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer zusätzlichen Bestellung zur Kenntnis genommen.
Hiermit bestätige ich Ihnen die Rückerstattung in Höhe von 117€+ 17.70€ (10%). Dieser Betrag wird Ihnen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen, auf den Konto, mit dem Sie bezahlt haben, überwiesen.
Bitte setzten Sie sich bei weiteren Anfragen oder Rückmeldungen direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Vielen Dank im Voraus.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 09:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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