Am 18.07.22 habe ich von ihnen eine Bestellbenachrichtigung erhalten. Mit der Sendungsnummer : LD132923123FR
Laut Sendung verfolgen liegt die Bestellung seid den 23.07.22 lmmernoch in Frankreich.
Und dann steht da noch : Ihre Sendung ist im Land des Empfängers angekommen.
Also in Frankreich und nicht in Deutschland.
Wo bleibt meine schon bezahlte Sendung?
Teilen
27-07-2022 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
28-07-2022 um 10:07 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Anfrage zur Lieferung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers scheint es in der Tat ein Sortierungsfehler des Transportdienstes zu geben. Ich habe somit ein Beschwerde intern weitergeleitet. Innerhalb von 24 bis 48 Stunden erhalte ich eine Rückmeldung und werde Sie auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 16:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.