Guten Tag,
ich war einige Tage verreist, anscheinend kam die Bestellung in dieser Zeit an, was nicht eindeutig zu klären ist. Ich bitte um Stornierung meiner Bestellung und Rückzahlung des Rechnungsbetrages über 177,- €
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22-01-2023 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-01-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
24-01-2023 um 10:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 11:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Ware ist umgehend angekommen. Bin mit der Info vom Kundendienst zufrieden
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