Bestellung Nutralify

  • Behoben
  • 22 Jan 2023
  • #460228
  • 272
Anzeige

Guten Tag,
ich war einige Tage verreist, anscheinend kam die Bestellung in dieser Zeit an, was nicht eindeutig zu klären ist. Ich bitte um Stornierung meiner Bestellung und Rückzahlung des Rechnungsbetrages über 177,- €

Teilen

22-01-2023 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 10:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 11:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Ware ist umgehend angekommen. Bin mit der Info vom Kundendienst zufrieden

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.