betrügerische Firma

  • Behoben
  • 29 Sep 2020
  • #124528
  • 1.463
Anzeige

Seit April! haben weder ich noch der eingeschaltete Rechtsanwalt eine juristisch verantwortliche Adresse ausmachen können. Die Reklamation ging - von Nutralify bestätigt - rechtzeitig ein. Die angegebenen Rücksendeadressen stimmen nicht. 4 mal wurde das Paket als nicht zustellbar zurückgeschickt. Wenn es keine Lösung von Nutralify gibt - d.h. wenn die nicht bereit sind das Geld zurück zu zahlen - werden wir Strafanzeige stellen. Ich kann jeden nur warnen vor dieser Firma!

Teilen

29-09-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2020 um 11:19 Uhr


Guten Tag,
folgende Mail von Nutralify bekam ich am 01.10.20:

Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung.
Wir sind eine grosse Firma und erhalten jeden Tag Zustellungen per Post, wir können deshalb nicht nachvollziehen, wieso
Ihre Rücksendung nicht erfolgreich war.
Um diese Angelegenheit zu klären bieten wir Ihnen aus Kulanz 70 % auf Ihre komplette Bestellung an.
Wir erwarten Ihre Rückantwort.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** vom Nutralify- Team

03614868004
Montag - Freitag
9:30 - 17:00 Uhr

Das Angebot von 70% Rückzahlung - und noch als "Kulanz" - empfinde ich als glatten "Dummenfang", da meine Reklamation innerhalb der von Nutralify gesetzten Frist erfolgte. Ich erwarte 100% Rückzahlung und Bezahlung der Rechtsanwaltskosten. Ich hoffe, dieses unsägliche hin und her lässt sich nach 5 Monaten ohne Gericht klären.
Ich kann jeden nur vor dieser betrügerischen Firma warnen.

08-10-2020 um 10:04 Uhr


Guten Tag,
leider hat sich noch nichts getan - am 1.10.29 bekam ich die letzte Mail von Nutralify - indiskutabel! Habe diese an
meinen Rechtsanwalt und an reklamation24 geschickt. Es ist eine Frechheit, wie Nutralify versucht "auf Zeit zu
spielen" und das Angebot "aus Kulanz" 70% zu zahlen ist glatter Betrug - bei 90 Tagen Rückgabemöglichkeit! Davon habe ich nach 4 Wochen Gebrauch gemacht! D.h. N. muss 100% zurückzahlen.
Wenn mein Rechtsanwalt wieder da ist, werden wir wohl leider über eine gerichtliche Klärung N. zwingen müssen das
Geld zu bezahlen. Sobald ich näheres weiß, melde ich mich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2020 um 21:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der ist indiskutabel - es ist schlimm, wenn man erst mit Gericht drohen muss, bis nach über 6 Monaten das Geld von Nutralify zurück gezahlt wird.

02-04-2021 um 15:15 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir Ihre Rücksendung nie erhalten haben und der Betrag Ihrer Bestellung in Höhe von 70% erstattet worden ist, um die Angelegenheit in Ihrem Gunsten, ohne Rücksendung, zu klären.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

6
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.