Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Mär 2024
Problem ungelöst!
14 Mär 2024
Zu viele Worte. Mir fehlen die Worte, ich hoffe sie nehmen die 90 Tage Rückgabe Garantie aus Ihrer Werbung. So etwas ist mir noch nie passiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2024
Problem ungelöst!
30 Jan 2024
zum Kotzen - Verbrecher !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2024
Es gibt einfach keine Rückmeldung mehr zur Rückzahlung meines Geldes. Geld ist bis heute 16.01.2024 nicht zurück erstattet worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jan 2024
Leider konnte das Problem nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt werden ich habe nicht die 50% Erstattung erhalten die mir per Email versprochen wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2023
Die bestellten Nahrungsergänzungsmittel wurden mir nicht zugestellt. Auf eine Monate später erfolgte Reklamation teilte man mir mit, die Ware hätte nicht versandt werden können, weil in der Adressangabe die Haus-/Strassennummer gefehlt habe. Eine diesbezügliche Rückfrage habe ich aber aus unerklärlichen Gründen nie erhalten. Daraufhin habe ich die Rückerstattung des bereits einbezahlten Betrages gewünscht, was dann auch rasch erledigt wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2023
Es war nicht sehr aber Gott sei Dank ist es jetzt abgeschlossen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2023
Reklamation 24 war sehr konstruktiv ,werde ich in jedem Fall weiter empfehlen ! DANKE
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2023
Es ist nicht ganz zufriedenstellend, dass zuviel gezahlte Geld wurde von meiner Bank zurückgeholt und von Nutralify habe ich keine abschließende Info bekommen, dass es so in Ordnung ist. Sie wollten noch eine Rückmeldung geben, sobald es geklärt ist, aber ich habe bis jetzt nichts mehr von der Firma gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2023
Problem ungelöst!
18 Okt 2023
Diese Abteilung dürfte beide Bestandteile des Namens Kundenservice nicht tragen. Hier wird man nicht als Kunde behandelt, sondern als Geldspender wieder seines Willens und von Service ist nichts zu Spüren sondern schon eher Arglistig. Werde wohl diesen Einkauf und Versuch etwas für die Gesundheit zu tun unter unwirksamen Pillen und Falschausgaben im Konto Lebenserfahrung buchen und abhacken. Einmal und NIE wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2023
Sehr ungenügend Wenn man eine Menge für 1/2jahr kauft man nach 5monaten reklamiert weil man immer noch hofft Man dann komentar erhält da sind sie viel zu spät dran Absolut falsches Verhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2023
Sehr unbefriedigend...ich habe unversehrte Ware zurück geschickt und bekomme Geld einbehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Problem behoben
08 Okt 2023
Problem behoben
07 Okt 2023
Das ganze dauerte etwas lange. Die bestellte Ware wurde jedoch geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2023
Ich habe in meinen Fall immer eine Antwort bekommen, d.h. meine Mail wurde weitergeleitet. Danach war Funkstille und ich musste erneut schreiben. Es wiederholte sich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
nicht das was ich erwartet habe - diese firma ist NICHT zu empfehlen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Mitarbeiterin Marion war sehr nett und verständnisvoll.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA