Das Paket ist nicht durch den Zoll gekommen

  • Behoben
  • 05 Nov 2020
  • #142481
  • 534
Anzeige

Wir haben statt des Paketes einen Brief vom Zoll bekommen mit dem Text das die Einfuhr dieses Produktes in die Europäische Union nicht zugelassen ist. Die Sendung wurde als Gefahrgut eingestuft und musste entsorgt werden.

Teilen

05-11-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 11:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem hat sich von selbst erledigt, wir haben unser Paket heute per Post bekommen

30-03-2021 um 14:13 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit klären konnten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.