Doppelbestätigung

  • Behoben
  • 05 Feb 2023
  • #463985
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Ich habe auf Grund ihrer Werbung (Kribbelfüße) eine Bestellung Nr. 844557 ausgelößt. über ein Glas ihres Produktes.
Nun erhalte ich eine zweite Bestellbestätigung, Bestellung Nr. 844559, die ich nicht veranlasst habe.
Ich will nur erst mal eine Bestellung um die Wirksamkeit ihres Produktes zu testen.
Bei Wirksamkeit werde ich gerne eine Nachbestellung auslösen.
mfg
H.******

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05-02-2023 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2023 um 14:23 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.

Sie hätten uns sofort anschreiben können, dann hätten wir die Zusatzbestellung die Sie während der Bestellung angenommen haben stornieren können.
Sie können uns die 6 Gläser der Zusatzbestellung gerne zurückschicken, dann können wir Ihnen diese erstatten und Sie können in Ruhe das eine Glas testen.
Ich schicke Ihnen per Email die Rücksendeinformationen, bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutravya Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 22:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde erledigt

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

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