Garantiezeit um 1 Tag überschritten, deshalb Erstattungsangebot nur für 30%

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2022
  • #359014
  • 317
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Ich habe extra eine 3 Monatspackung OCTOPLUS gekauft mit der Hoffnung über diese doch relativ lange Zeit ein positives Ergebnis erkennen zu können. Doch dies trat das nicht ein. Die Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie habe ich leider um 1 Tag überschritten, weshalb man nun nur 30% erstatten wollte. Statt Kulanz zu zeigen erklärt man mir, dass dies Garantiemissbrauch von mir ist. Schade, wegen 1 Tag wäre Kulanz sicher der bessere Weg gewesen :-(

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11-03-2022 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 17:15 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers wurde diese Situation per Mail mit unserem Kundendienst besprochen.

Da es sich um bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Jeder Körper kann anders reagieren und das ist bei natürlichen Nahrungsergänzungsmittel üblich. Genau aus diesem Grund haben wir eine Zufriedenheitsgarantie.

Wir haben absichtlich eine Garantie von 90 Tagen gewählt, da wir bei unseren Nahrungsergänzungsmitteln eine Einnahmezeit von einem Monat empfehlen. Mit den 90 Tagen haben Sie also mehr als genug Zeit, um:
- Ihre Bestellung innerhalb von 5 bis 9 Werktagen nach Bestelldatum zu erhalten
- Unser Produkt einen ganzen Monat lang zu testen (sogar ganze zwei Monate, da wir wissen dass die Reaktionsgeschwindigkeit je nach Körper unterschiedlich sein kann). Das lässt jeder Person reichlich Zeit, sich ein Urteil über das Produkt zu bilden
- Bei Unzufriedenheit Ihre Bestellung an uns zurücksenden und eine Rückerstattung zu erhalten.

Um einen Garantiemissbrauch zu verhindern, wird die komplette Rückerstattung nach einigen Tagen nach Ablauf der Garantie gesperrt.

Trotzdem hat sich unser Kundenservice für Sie eingesetzt und konnte Ihnen aus Kulanz eine Teilrückerstattung von 30% anbieten welche Sie abgelehnt haben.

Es tut uns ehrlich leid, dass Sie mit unserem Produkt keinen Erfolg hatten, aber angesichts des Garantiemissbrauchs und Ihrer Ablehnung einer teilweisen Rückerstattung können wir Ihnen nichts weiteres mehr anbieten.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 13:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

so wie man sich einen Kundenservice nicht wünscht :-(

24-01-2023 um 12:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

4
Nutralify
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