Geld abgebucht, kein Produkt erhalten!

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2022
  • #412822
  • 194
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Ich habe die Bestellung abgegeben, das Geld wurde am 21. August abgebucht (€ 147,-), aber kein Produkt erhalten!
Ich bekam eine E-Mail (von einer Katharina) am 23. August, dass meine Adresse unvollständig ist, was ich mir nicht vorstellen kann, da ich sie zweimal geprüft habe bevor ich die Bestellung aufgegeben habe, aber okay.
Die E-Mail habe ich beantwortet, aber immer noch kein Produkt erhalten!
Heute bekam ich wieder eine E-Mail (von Valentin) mit dem selben Inhalt wie zuvor!
Verarschen kann ich mich selbst!
Wenn Sie kein Produkt haben, überweisen Sie mir bitte mein Geld retour!
Danke im voraus.

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06-09-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2022 um 11:16 Uhr


Ich bin mir sicher, dass ich meine Wohnadresse vollständig ausgefüllt habe weil ich alles doppelt kontrolliere bevor ich irgendeine Bestellung im Internet abgebe! Dennoch bekome ich E-Mails, dass ich sie vervollständigen soll.
Ich habe schon zweimal meine Wohnadresse vervollständigt und bekomme immer noch E-Mails mit dem selben Inhalt, dass meine Adresse nicht vollständig ist.
Es ist schon Wochen her, dass ich die Bestellung abgegeben habe. Ich will es nicht mehr!
Ich will nur mein Geld retour!

21-12-2022 um 10:49 Uhr


Hallo,

Das tut uns leid;

Tatsächlich konnte Ihr Paket nicht per Post zugestellt werden, daher haben wir Ihnen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung erstattet.

Wir hoffen, dass Sie mit dieser Rückerstattung zufrieden waren.

Nochmals Entschuldigung für diese postalischen Unannehmlichkeiten.
ISABELLE
NURALIFY-TEAM

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

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