Geld retourbuchen auf mein Konto

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  • 23 Nov 2020
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Ich habe am 04.11.2020 - Bestllnummer 34613, 3 Gläser Autis Plus bestellt. Habe bereits eine Beschwerde am 11.11. über Relkamation24 gemacht. Daraufhin bekam ich eine Nachricht von der Fa. Nutralify, dass das Paket zu mir unterwegs ist - ich soll die Annahme verweigern, dann wird die Ware kostenlos zurückgesendet und nach Erhalt der Rücksendung wird mir das Geld auf mein Konto wieder rücküberwiesen. Dies ist bis Dato nicht passiert. Ich verlange das Geld wieder auf mein Konto zu überweisen ansonsten werde ich rechtliche Schritte unternehmen!

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23-11-2020 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 09:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Betrag wurde letztendlich bis fast zur Gänze zurücküberwiesen.

29-03-2021 um 12:09 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

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