Geld zurück Garantie

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #229056
  • 719
Anzeige

Wir haben wie empfohlen 6 Monate Kur gemacht, jede Menge Geld aufgegeben und leider ohne jeglichen Erfolg. Als wir dies versucht zu haben wenigstens anteilig zurück zu bekommen, hieß es...nur innerhalb von 90 Tagen hat man die Möglichkeit. Nach 6 Monate ist es nicht mehr der Fall. Aber wie soll man reklamieren wenn man noch gar nicht fertig mit der Kur ist? Auf jeden Fall, das ist nur leere Worte und nichts dahinter. Spart Euer Geld lieber, denn das sieht man nie wieder

Teilen

05-05-2021 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 17:30 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Nahrungsergänzungsmittel unzufrieden sind.

Es handelt sich bei unserem Produkten um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Wir empfehlen dabei eine Mindesteinnahmezeit von einem Monat. Aus diesem Grund haben wir eine 90 Tage Garantie, Sie haben somit reichlich die Zeit unser Produkt auszuprobieren und es uns bei Unzufriedenheit zurückzuschicken.

Wenn Sie Ihrerseits entscheiden eine 6 Monats Kur durchzuführen, ohne uns Rückmeldungen zu geben und die 90 Tage Garantie eingenständig nicht beachten können wir Ihnen in der Tat außerhalb der Garantie keine Rücksendung bzw. Rückerstattung mehr anbieten.

Sie haben bei uns am 07.05.2020 bestellt, somit ist Ihre 90 Tage Garantie seit dem 07.08.2020 nicht mehr gültig. Bitte beachten Sie, dass in Ihrem Fall auch eine 6 Monat Garantie nicht gereicht hätte, da diese am 07.12.2020 beendet wäre.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist Unmenge Geld, was man für Medikamente bezahlt und kein Ergebnis da. Geld ist auch weg.

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.