kein Vertrauen zu dieser Firma samt Video

  • Behoben
  • 02 Feb 2023
  • #463395
  • 747
Anzeige

Habe, aufgrund eines Werbevideos eine Dose Deutsche Neuro mit 60Kapseln für Nerven-Schmerzen bestellt. Erhalten habe ich heute am 5.1.23 eine Dose mit 60 Kapseln Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der Sehkraft . Die Lieferung hat offensichtlich nichtrs mit der Bestellung zu tun. Lieferschein, Rechnung, Rücksendeanschrift sind nicht vorhanden. Wenn der abgebuchte Betrag €-73,95
nicht umgehend rückerstattet wird bin ich gezwungen meine Rechtsschutzversicherung einzuschalten.

Teilen

02-02-2023 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2023 um 11:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde

entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

04-02-2023 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 08:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Komentar

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.