Ich habe noch mal im Internet recherchiert und bin auf mehrere negative Berichte von
Kunden gestoßen. Da ich Allergiker bin vertrage ich die angegebenen Inhaltsstoffe nicht.
Ich möchte von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen und widerrufe meinen Kauf vom 06.06.
2021 über eine Dose Pilz Plus.
Rechnungsnummer : 494288
Bitte überweisen Sie mir die 69,00 Euro zurück auf mein Pay Pal Konto.
Pay Pal werde ich von meinen Widerruf informieren.
MfG ****** ******
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10-06-2021 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-06-2021 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
11-06-2021 um 10:28 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht einnehmen können.
Nach überprüfung Ihres Dossiers und der Sendungsverfolgungsnummer wurde Ihr Paket bereits gestern bei Ihnen zugestellt.
Sie können uns somit das Paket nach Erhalt zurückschicken. Die Rücksendeinformationen wurden Ihnen soeben von unserem Kundendienst zugeschickt.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team
Antwort des Verbrauchers
25-06-2021 um 10:25 Uhr
Ich bitte um zurück Überweisung meines bezahlten Betrages von 69, 00 Euro über PayPal.
Mit freundlichen Grüßen
R.******
Antwort von Nutralify
25-06-2021 um 10:54 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen.
Unser Kundendienst hat Ihnen am 11.06.2021 die Rücksendeinformationen mitgeteilt. Sie müssen uns die zugestellte Bestellung zurückschicken.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung werden sie ordnungsgemäß rückerstattet.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team
Antwort des Verbrauchers
25-06-2021 um 13:36 Uhr
Ich habe Ihnen das Packet mit ihrer Ware am 19.06.2021 zurück gesendet. Es müsste schon bei ihnen in Frankreich angekommen sein. An , Hauptsitz11, imp du Rhön, 69960, Corbas, France
Antwort von Nutralify
25-06-2021 um 14:20 Uhr
Guten Tag,
Leider haben Sie offensichtlich unsere Mail nicht beachtet.
Wir haben Ihnen in der Mail vom 11.06.2021 unsere Rücksendeanschrift der Logistikabteilung mitgeteilt. An der Anschrift 11 impasse du Rhone 69960 Corbas können keine Pakete entgegegenommen werden. Bitte setzten Sie sich mit Ihrem Transportdienst in Verbindung um die richtige Adresse anzugeben.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team
Antwort des Verbrauchers
25-06-2021 um 17:17 Uhr
Wie lautet die Reklamation Anschrift? Ich habe ihre Email Mitteilung nicht mehr?
Antwort von Nutralify
28-06-2021 um 09:13 Uhr
Guten Tag,
Unsere Anschrift lautet;
Nutralify
4 rue du Mont Blanc
69960 Corbas
Wir haben Ihnen die Mail erneut zugeschickt, da Sie für die Rücksendung das erforderliche Informationsblatt ausfüllen und mit ins Paket legen müssen, sodass die Rücksendung bei Erhalt zugeordnet werden kann.
Bei Fragen weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2021 um 21:36 Uhr
Ich habe ihnen das Produkt zurückgesendet mit ausgefüllten Zettel im Paket.
Zwar die falsche ( Hauptsitz11, imp du Rhön, 69960, Corbas, France ) Adresse,
aber durch den ausgefüllten Zettel kann man ihn zuordnen.Laut meiner Sendeverfolgung
ist das Paket eingegangen.Ich bitte um die Rückerstattung über 69,00 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
R.******
Antwort von Nutralify
29-06-2021 um 09:36 Uhr
Hallo,
Da es sich nicht um unsere Rücksendeadresse handelt, wenden Sie sich bitte an Ihren Transportdienst, um das Paket an die richtige Adresse zu liefern.
Bitte halten Sie uns diesbezüglich auf dem Laufenden.
Sollte dies nicht möglich sein, werden wir versuchen, unser Transportunternehmen zu kontaktieren, um zu sehen, ob er es dort für Sie abholen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass bezüglich unserer Verkaufsbedingungen für jede Rücksendung Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühren in Höhe von 10 € fällig werden. Dies wurde Ihnen auch in unserer Mail vom 11.06.2021 mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team
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