Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2021
  • #222496
  • 402
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im März 2021 habe ich 3 Flaschen Pilz+ bestellt und der Betrag wurde schon am 17.03.21 abgebucht.
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten.
Daher fordere ich mein Geld i.H.v. 177 Euro zurück.
Auch habe ich keine Bestätigung der Bestellung erhalten.

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21-04-2021 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 11:24 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers, stellen wir fest, dass Ihre Bestellung unsererseits als "Zahlung ausstehend" markiert ist. Ich habe somit eine Anfrage an unsere Buchhaltungsabteilung weitergeleitet, damit die Zahlung manuell überprüft wird. Eine Rückmeldung bekomme ich innerhalb von 24 Stunden und werden Ihnen diese dann mitteilen.

Sollte der Betrag in der Tat bei uns eingegangen sein entschuldigen wir uns im Voraus für die Unannehmlichkeiten und würden wir Ihnen natürlich gerne Ihre Bestellung verschicken.
Wenn Sie jedoch weiterhin auf eine Rückerstattung bestehen sollten werden wir dies beachten.

Bei Fragen oder Rückmeldungen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

22-04-2021 um 15:48 Uhr


Guten Tag,

Nach Rückmeldung unserer Buchhaltungsabteilung wurde uns bestätigt, dass der Betrag bei uns eingegangen war. Aufgrund eines informatischen Fehlers wurde Ihre Bestellung jedoch leider nicht verschickt.

Wir entschuldigen uns nochmals für die vorgekommenen Unannehmlichkeiten und erstatten Ihnen die 177.00€ auf dem Konto, mit dem Sie bezahlt haben. Dieser Betrag wird Ihnen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen überwiesen.

Wir hoffen, die Angelegenheit schnellgenügend geklärt zu haben.

Bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

06-05-2021 um 13:32 Uhr


Bis heute habe ich keinen Geldeingang verzeichnet.

06-05-2021 um 14:38 Uhr


Guten Tag,

Nach Überprüfung Ihres Dossiers, wurde die Rückerstattung zeitgerecht durchgeführt mit folgender Transaktionsnummer: 1IVD64LeADjJmIVW5jMoFofT.

Bitte wenden Sie sich mit dieser Information an Ihrer Bank.

Vielen Dank im Voraus.

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