Keine Verbesserung meines Tinnitus

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2022
  • #364203
  • 269
Anzeige

Hallo,
nach 3 Monaten hatte ich keine Verbesserung meines Tinnitus festgestellt, nachdem ich die Tabletten jeden Tag 2 Stück genommen habe. Eine Erstattung war nicht möglich, da ich 90 Tage Rücksendung überzogen habe.
Nun habe ich noch 3 x 60 Tabletten im Original. Ich wollte diese zurückschicken, aber die kamen zurück mit dem Hinweis, Adresse in Frankfurt am Main nicht bekannt.
Was soll ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
69493 Hirschberg

Teilen

28-03-2022 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 16:06 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.

Es tut mir ehrlich leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind.

Da es sich bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Wir können nicht im Voraus vorhersagen, wie genau jede einzelne Person auf die Einnahme reagieren wird. Deswegen empfehlen wir eine Mindesteinnahme Zeit von einen ganzen bis zwei Monate, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann. Wir haben für die Kunden bei den es leider nicht einwirken würde eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Es ist nämlich möglich, dass bei einer Person die Kur gar nicht anschlägt, bei einer anderen innerhalb weniger Tage/Wochen positive Ergebnisse erzielt werden und bei einer anderen erst nach mehreren Monaten Einnahme eine Verbesserung eintritt, denn jeder Körper ist anders und reagiert anders auf die Einnahme von natürlichen Produkten.

Leider haben Sie Ihre Bestellung erst am 15.03.2022 reklamiert, außerhalb der 90 Tage Garantie. Somit, wie per Mail mitgeteilt, können wir Ihnen leider keine Rücksendung bzw. Rückerstattung mehr anbieten.

Somit würde ich Ihnen empfehlen ober aber die Kur bis zum Ende durchzuführen (mit der Hoffnung, dass Ihr Organimus doch noch an die Behandlung reagiert) oder die Kur an Freunde oder Familie weiterzugeben.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.