Keine Wirkung

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2020
  • #156348
  • 720
Anzeige

Ich habe mir von Nutralify die Pilz Plus Kapseln bestellt,das Versprechen nach 14 Tagen einen sichtbaren Erfolg zu haben, blieb leider ergebnislos!
Mal sehen ob das Versprechen mit der „Geld zurück „bei Unzufriedenheit gehalten wird! ! !

Teilen

01-12-2020 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 15:18 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Es handelt sich bei unserem Produkt um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Wir empfehlen als Mindesteinnahmezeit einen ganzen Monat, das Sie nach 14 Tagen noch keine Verbesserung haben ist somit nachvollziehbar.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir Ihnen die Rücksendeinformationen mitgeteilt haben, Sie uns jedoch keine Rückmeldung gegeben haben.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe Pilz plus vier Wochen genommen und es hieß nach vierzehn Tagen wäre ein Ergebnis zu sehen aber nichts hat sich getan. Nach Kontaktaufnahme sagte man mir ich sollte noch mal eine Packung nehmen und was soll das,die haben wieder mein Geld und ich laufe immer noch rum wie vor den Tabellen!

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.