Ich habe fast 3 Monate die Elixfettkapseln eingenommen und keine Reaktion verspürt.
Bestellt habe ich Ende August 22, Erhalten habe ich die Ware ende November,. Danach habe ich sofort mit der Einnahme begonnen, jedoch ohne erfolg.
Aufgrund meiner Beschwerde, hieß es, das die 90 Tagesfrist längst abgelaufen war, den der paketdienst hätte die ware schon am 30.8. zugestellt worden, was ich nicht bestätigen konnte.
Nutralifi beharrt auf den Termin. Einde Kulanzlösung gab es nicht.
Die Garantie (90 Tage) beginnt mit Tag des Kaufs, ohne zu den Vetriebs einzubeziehen. Es liegt der Lieferung kein Lieferschein bzw. Rchnung bei auf die man sich beziehen könnte. Die E-Mail Korrespondenr hat leider nichts gebracht.
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20-02-2023 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
23-02-2023 um 15:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 11:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Kulanz
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