Keine Wirkung bei Elixfett.

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2023
  • #467920
  • 283
Anzeige

Ich habe fast 3 Monate die Elixfettkapseln eingenommen und keine Reaktion verspürt.
Bestellt habe ich Ende August 22, Erhalten habe ich die Ware ende November,. Danach habe ich sofort mit der Einnahme begonnen, jedoch ohne erfolg.
Aufgrund meiner Beschwerde, hieß es, das die 90 Tagesfrist längst abgelaufen war, den der paketdienst hätte die ware schon am 30.8. zugestellt worden, was ich nicht bestätigen konnte.
Nutralifi beharrt auf den Termin. Einde Kulanzlösung gab es nicht.
Die Garantie (90 Tage) beginnt mit Tag des Kaufs, ohne zu den Vetriebs einzubeziehen. Es liegt der Lieferung kein Lieferschein bzw. Rchnung bei auf die man sich beziehen könnte. Die E-Mail Korrespondenr hat leider nichts gebracht.

Teilen

20-02-2023 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2023 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 11:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Kulanz

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.