Keine Wirkung von Autis Plus.

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2021
  • #257902
  • 569
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Hallo,

ich habe Autis Plus bestellt, hier die Informationen: Lieve ******,
Diese E-mail ist dazu bestimmt Sie zu informieren, dass Ihr Paket # 460695 gerade versandt wurde.
Ihre Bestellung wurde an folgende Adresse versendet:
****** ******
Königsbergerstr. 44B
Heinsberg, 52525
Germany, Sie können die Lieferung von Ihrem Paket jederzeit verfolgen, indem Sie auf den untenstehenden Link drücken: LD100792086FR

das ganze zum Preis von 69 Euro per PayPal also noch 20 Euro mehr wie Allgemein bezahlt wird. Der Link zur Sendungsverfolgung geht nicht, ich habe das Produkt erhalten und die Kapseln regelmäßig nach Vorschrift eingenommen, außer jeden Tag Durchfall hat Autis Plus keinerlei Wirkung gezeigt! Der Support den ich per Email angeschrieben habe meldet sich nicht, die Vip Telfonnummer aus der Email ist ein Fake, die Nummer Existiert laut Telekom nicht, ich mache daher von meiner Geld zurück Garantie gebrauch und habe schon meinen Rechtsanwalt aufgesucht und ihm alle Fakten übergeben.
Sollten Sie sich erst Melden, wenn meine Geld zurück Garantie abgelaufen ist, wird der Fall von meinem Rechtsanwalt an Interpol übergeben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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29-06-2021 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2021 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 09:20 Uhr


Guten Tag,

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind.

Wir empfehlen als Mindesteinnahmezeit einen ganzen Monat. Da es sich bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Offensichtlich haben Sie einen der natürlichen Inhaltsstoffen nicht vertragen, wir empfehlen Ihnen diesbezüglich Ihren Hausartz zu konsultieren um die genaue Ursache zu ermitteln.

Unsere Kontaktinformationen finden Sie hier:
https://nutralify.com/kontakt/

Wir sind sowohl per Mail als auch telefonisch erreichbar.

Bezüglich der Geld-zurück-Garantie hat unsere Kundendienst Ihnen soeben die Rücksendeinformationen zugeschickt.

Der Link zur Sendungsverfolgung ist in der Tat nach der Zustellung nicht mehr aktiv. Da Ihr Paket bereits am 22.04.2021 zugestellt worden ist der Link jetzt nicht mehr gebrauchbar.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

07-07-2021 um 18:49 Uhr


Hallo,

der Link zur Sendungsverfolgung war noch nie Aktiv, ich habe den Support vor langer zeit per Email angeschrieben und zwar am 12.05.2021 um 11:16 Uhr nur gemeldet hat sich keiner bei mir und wenn man die VIP Nummer anruft bekommt man die Meldung das diese nicht existiert. Und 10 Euro Bearbeitungsgebühr Plus 13 Euro Transportkosten ist das von ihnen ernst gemeint, oder sind sie Krank im Kopf?
Was ist das denn für eine Geld zurück Garantie? Das sind Wild West Methoden und als Europäer muss man sich Schämen, das es solche Firmen gibt.

Zahlen Sie mir 50 % meines Geldes zurück, ansonsten übergebe ich die Sache meinem Rechtsanwalt, eine Adresse habe ich ja jetzt.

Grüße
****** ******

08-07-2021 um 09:55 Uhr


Guten Tag,

Was den Tracking-Link Ihres Pakets betrifft, so erscheint er uns merkwürdig und wir werden intern eine weitere Überprüfung vornehmen. Was die Lieferung betrifft, ist das Wichtigste jedoch, dass Sie Ihr Paket erhalten haben.

Nach erneuter Überprüfung hat unser Kundendienst auf unsere Mailadresse "support@nutralify.com" leider keine Mail von Ihnen am 12.05.2021 um 11:16 Uhr zugestellt bekommen. Telefonisch sind wir unter: +49 (0)69 589 967 56 von Montag bis Freitag von 9:30 - 12:00 & 14:00 - 17:00 erreichbar. Bitte beachten Sie, dass unsere Telefonnummer vor 3 Wochen geändert wurde.

Bezüglich unserer Garantie bieten wir 90 Tage Garantie an und wir erstatten alle zurückgeschickten Dosen, auch die die leer sind. Ein Zeitrahmen und eine Bedingung , die nur sehr wenige Unternehmen in Europa anbieten, insbesondere bei Nahrungsergänzungsmitteln. Im Gegenzug übernehmen wir in der Tat nicht die Kosten für die Rücksendung und es fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10€ an. Es tut uns leid, dass Ihnen diese Bedingungen nicht gefallen.

Hiermit bestätige ich Ihnen die Rückerstattung in Höhe von 34.50€. Dieser Betrag wird Ihnen innerhalb von 1 bis 5 Werktagen, auf den Konto, mit dem Sie bezahlt haben, überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

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