KLarna will immer den Betrag von 294,00 Euro

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2022
  • #351222
  • 284
Anzeige

Am 24.01. habe ich die Pilzfrei Kur bestellt. das Einzige was ich bisher erhalten habe, ist eine Zahlungs-erinnerung über 294,00 Euro und das obwohl ich bei Anruf sagte, eine nicht erhaltene Ware nicht zu bezahlen. Wenn das so weitergehen soll werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten.

Teilen

16-02-2022 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2022 um 16:13 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation bezüglich Ihrer Bestellung von 6 Dosen Pilz Plus zur Kenntnis genommen.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers haben Sie als Zahlungsmöglichkeit Rechnung Klarna ausgewählt und eine Zahlungsfrist von 14 Tagen nach Bestelldatum ausgewählt.

Ihre Reklamation wurde soeben von unserem Kundendienst übernommen, sodass wir die Angelegenheit schnellstmöglichst klären. Sie erhalten in Kürze eine Mail.

Wenn sich das Zahlungsziel nähert und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben hat Klarna folgende Vorgehensweise:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/ich-habe-meine-bestellung-nicht-erhalten-muss-ich-dafur-zahlen/

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie am schnellsten eine Antwort erhalten, wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden.

Hier finden Sie nochmal unsere Kontaktdaten:
Mail: support@nutralify.com (Antwort innerhalb von 24 bis 48 Stunden)
Tel.: +49 (0)69 589 967 56
Montag bis Freitag:
9:30 - 12:00 & 14:00 - 17:00

Bei Fragen oder Rückmeldungen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.