Nagelpilz

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2022
  • #337407
  • 390
Anzeige

Habe vor 3 Monaten 6 Dosen a, 30 Tabletten bestellt , Preis 294 € .
Mein Nagelpilz ist besser noch ist er weg. Deshalb ,was ja versprochen wurde,bei nicht Heilung Geld zurück, was ich auch hiermit tue und beantrage.

fg. ****** ******

Teilen

09-01-2022 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2022 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2022 um 15:52 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.

Da es sich um bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein.

Wir empfehlen eine Mindesteinnahmezeit von einen ganzen Monat, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann. Bei den wenigsten Personen treten leider keine Reaktionen ein. Aus diesem Grund bieten wir extra eine 90-Tage-Garantie an, die bei Ihnen leider seit dem 04.01.2022 abgelaufen ist. Leider können wir Ihnen somit keine Rücksendung bzw. Rückerstattung mehr anbieten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich intern weitergeleitet, sodass wir uns verbessern können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

24-01-2022 um 09:08 Uhr


Ich sehe das etwas anders, 90 Tage müssen um sein um eine Meldung zumachen. Toleranz und Ehrlichkeit vorne weg. Warte noch auf eine Antwort von Ihnen ,ansonsten übergebe ich es meinen Anwalt. freundliche Grüße E.******

28-01-2022 um 16:59 Uhr


Guten Tag,

Wir haben uns aus guten Gründen für eine 90-tägige Garantie entschieden, die mit dem Bestelldatum beginnt und 90 Tage später endet:

Wir haben eine Lieferzeit von 5 bis 9 Tagen, bei der Garantie bleiben also noch 81 Tage.

Wir empfehlen eine Mindesteinnahme von einen ganzen Monat, damit unsere Kunden das Produkt problemlos testen können. Das bedeutet, dass Sie 51 Tage Garantie übrig haben.

Da wir wissen, dass die Reaktionsgeschwindigkeit bei jedem Organismus unterschiedlich sein kann und da wir möchten, dass unsere Kunden unsere Produkte so viel wie möglich ausprobieren, haben wir einen zweiten Einnahmemonat in die Garantie eingerechnet.

So hat jeder unserer Kunden nach 2 Monate Einnahme, nach denen jeder in der Lage sein sollte zu entscheiden, ob er oder sie mit dem Produkt zufrieden ist, noch komplette 21 Tage um sich mit uns in Verbindung zu setzten und damit das Produkt bei uns wieder zugestellt wird. Wenn Sie die gleiche Lieferzeit wie unsere verwenden, d. h. 5 bis 9 Tage, bleiben noch mindestens 12 Tage übrig.

Dies sind für uns ehrliche und tolerante Fristen, um unsere Produkte zu testen und an uns zurückzuschicken.

Es tut uns leid, dass Sie unsere Garantie anders sehen, aber bei Bestellungen in einem Unternehmen sind die Bedingungen des jeweiligen Unternehmens zu beachten.

Wenn Sie diese Fristen/Bedingungen nicht einhalten, gilt dies als Garantiemissbrauch.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

5
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.