Nie bestellt, aber Geld vom Konto weg.

  • 10 Jan 2021
  • #175451
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Ich habe ohne eine Bestellung zu tätigen, 12 Dosen mit Pilz plus + bekommen und das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Ich habe keinen Auftrag, keine Rechnung NICHTS. Wie bekomme ich mein Geld zurück, und wohin kann ich die Ware zurücksenden?

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10-01-2021 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 12:25 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bestellung in Ihren Namen, mit Ihrer Lieferanschrift und Ihr PayPalkonto durchgeben können.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir Ihnen die Rücksendeinformationen zugeschickt haben und Sie uns die Dosen zurückgeschickt haben.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

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Nutralify
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