Nutralify Autisplus Kapseln

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #368044
  • 480
Anzeige

Ich habe mir die Werbesendung von Anfang bis zum Ende angesehen und das Produkt für 1 Monat bestellt. Ich falle normal auf sowas nicht rein, aber das war wirklich so spannend gemacht dass man fast (wenn man in der Situation ist) daran glauben will, jedoch ist das Produkt eine totale Enttäuschung, am Tinnitus oder am Hörvermögen verändert sich überhaupt nicht, kein einziges Prozent. Schade dass es immer und immer wieder Firmen gibt die mit dem Leid der Menschen Geschäfte machen wollen. :-( Nie wieder.

Teilen

07-04-2022 um 23:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2022 um 15:35 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.

Es tut mir ehrlich leid, dass Sie mit unserem Produkt noch keine Verbesserung erzielt haben.

Bitte beachten Sie, dass es bei unserem Produkt um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt, somit kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Es gibt kein Wundermittel um den Tinnitus zu heilen, aber verschiedene Inhaltsstoffe, die aktiv zur Unterstützung einer Linderung wirken. Wir können nicht im Voraus vorhersagen, wie genau jede einzelne Person auf die Einnahme reagieren wird.

Es ist also möglich, dass bei einer Person die Kur gar nicht anschlägt, bei einer anderen innerhalb weniger Tage/Wochen positive Ergebnisse erzielt werden und bei einer anderen erst nach mehreren Monaten einnahme eine Verbesserung eintritt. Jeder Körper ist anders und reagiert anders auf die Einnahme von natürlichen Produkten. Deswegen empfehlen wir eine Mindesteinnahme Zeit von einen ganzen bis zwei Monate, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann. Möglicherweise war die Einnahmezeit bei Ihnen zu kurz oder Ihr Organismus reagiert einfach nicht an die Behandlung.

Für solche Fälle haben wir extra unsere 90 Tage Garantie. Unser Kundendienst wird sich diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 09:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Produkt tut überhaupt nichts in der angepriesenen Form. Kundenservice ok.

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.