Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme mein Widerrufsrecht in Anspruch und bitte Sie, meine am 04.05.2021 per Internet erfolgte Bestellung von 6 Flaschen Autis Plus zu stornieren. Ferner bitte ich um Rücküberweisung der am 04.05.21 vorgemerkten und am 06.05.21 erfolgten Abbuchung in Höhe von 294,- € von meinem Kreditkartenkonto. Die von Ihnen "innerhalb von 14 - 15 Werktagen" angekündigte Lieferung bitte ich nicht durchzuführen. Schon jetzt vielen Dank und freundliche Grüße
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Leharstr.65
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e-mail: ******@t-online.de
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07-05-2021 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
12-05-2021 um 14:52 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers, stelle ich fest, dass Sie die Angelegenheit direkt mit unserem Kundendienst geklärt haben.
Sie haben Ihre Bestellung behalten und diese wurde am 08.05.2021 bei Ihnen zugestellt.
Gerne können Sie unserem Kundendienst nach einem Einnahmemonat eine Rückmeldung geben.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2021 um 17:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst hat auf meine direkte Reklamation zeitnah reagiert nund wir haben uns geeinigt.
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