Oculus hilft nicht

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  • 23 Mär 2022
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habe jetzt seit Ende Jänner jeden Tag 3Kapseln eingenommen, leider ohne Erfolg - ich sehe um kein Haar besser als vor der Einnahme, eher im Gegenteil mein Sehvermögen hat sich etwas verschlechtert.
An welche Adresse soll ich die restlichen Kapseln senden?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
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23-03-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 15:51 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen.

Es tut mir ehrlich leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind.

Da es sich bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Wir können nicht im Voraus vorhersagen, wie genau jede einzelne Person auf die Einnahme reagieren wird. Deswegen empfehlen wir eine Mindesteinnahme Zeit von einen ganzen bis zwei Monate, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann.

Wir haben für die Kunden bei den es nicht einwirkt eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Unser Kundendienst wird Ihnen umgehend eine Mail zuschicken mit den Rücksendeinformationen, sodass Sie die Dosen zurückschicken können.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 14:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Produkt Oculus plus hat bei mir nicht gewirkt, darum habe ich nach 2 Monaten die Rücksendegarantie in Anspruch genommen. Die Rückzahlung erfolgte prompt abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 10,-
Alles ok!

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

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