Oculus Plus

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  • 28 Okt 2020
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Ich kaufte 3 Gläser OculusPlus für 177.-- Eur nach Ansehen der Werbung durch einen Herrn ******. Ich bekam die Rechnung am 17.8.20, dann auch die Ware und nahm sie nach Anweisung regelmäßig ein. Leider völlig ohne das versprochene Ergebnis, und ich hatte das Gefühl es geht mir gar nicht so gut damit. Nach ca. 2 Monaten setzte ich es ab. Es zeigte überhaupt keine der versprochenen Wirkung! Aus diesem Grund nehme ich die Geld zurück Garantie in Anspruch!

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28-10-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 09:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im gegenseitigen Einverständnis das Problem gelöst

30-03-2021 um 14:35 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

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