Pilz Kapseln ohne jegliche Wirkung

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2022
  • #355991
  • 298
Anzeige

Nach 5-wöchiger Einnahme der Pilz plus Kapseln kann ich (Alter 69 Jahre, Größe 172 cm, Gewicht 70 kg) überhaupt keine Besserung feststellen, all diese angepriesenen Wunderdinge im ellenlangen Video nur Kundenfang. Aber es gibt immer wieder Dumme, die darauf reinfallen. Vorallem kann man mit Probiotika gut Werbung machen. Ich habe jetzt noch 1 Dose. Muss ich diese an Sie zurücksenden? Im Angebot heisst es ja, bei Nichtzufriedenheit Geld zurück. Aber das ist sicher auch nur eine Werbemasche.

Teilen

03-03-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 16:59 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.

Da es sich um bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Jeder Körper kann anders reagieren und das ist bei natürlichen Nahrungsergänzungsmittel üblich. Die meisten Kunden sind mit unserem Produkt zufrieden, bei den wenigsten tretet leider keine Verbesserung ein. Genau aus diesem Grund empfehlen wir eine Einnahmezeit von ein bis zwei Monaten und haben eine Zufriedenheitsgarantie von 90 Tagen. Dafür müssen Sie uns die Dosen zurückschicken.

Unser Kundendienst hat Ihnen soeben eine Mail geschickt mit den kompletten Rücksendeinformationen.

Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich intern weitergeleitet, sodass wir uns verbessern können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.