Nach einem sehr beeindruckendem Vortrag im Netz über das Präparat Pilz Plus habe ich am 04.11.2020 3x30 Kapseln für 177,00€ bestellt ! Leider trat nach Einnahme dieser Dosen keine
Besserung ein. Ich möchte mich nun auf die Geld zurück Garantie berufen, die damals angeboten wurde. Finde ich eine Frechheit die Leute so hinters Licht zu führen.
Teilen
08-03-2021 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
23-03-2021 um 10:41 Uhr
Guten Tag
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt Pilz Plus keine Verbesserungen erzielen konnten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Sie uns leider außerhalb der Garantie kontaktiert haben. Sie haben bei uns am 02.11.2020 bestellt, somit hätten wir die Rücksendung spätestens am 02.02.2021 zugestellt bekommen. Leider kontaktieren Sie uns erst am 08.03.2021, somit können wir Ihnen keine Rücksendung bzw. Rückerstattung mehr anbieten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2021 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Entgegenkommen wegen Geld zurück Garantie !
Pillen waren ohne jegliche Wirkung !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.