Pilz-Plus Fake-News und wahrscheinlich große Gauner aus Frankfurt

  • 26 Jun 2024
  • #606380
  • 52
Anzeige

bin auf das lange Video zu Pilz Plus hereingefallen und habe 1 Does Kapsel bestellt.
Kann mir nicht vorstellen, daß die verschiedenen Michsäurebakterien, Pilze, in einem absolut trockenen Klima in einer Kapsel, lange überleben. d.h. die Bakterien sind tot und somit wirkungslos, wenn überhaupt vorhanden. I habe einige der Kapseln zu einer guten Bekannten in ein Medizin technisches und Lebensmittel Labor geschickt. Mal sehen was dabei heraus kommt, Resultat wird dann auf dieser Seite veröffentlicht.
Auf dem Etikett gibt es auch keinerlei hinweise auf den Namen des Erzeuger und das Land in dem das Product hergestellt wurde
Warum wird dieses Produkt aus Frankreich von einer anderen Fa. verschickt wenn ich in Deutschland bezahlt habe ? Bei ehrlichem und reellen Produkt sollte das nicht so sein. Daher bin ich sehr skeptisch und habe die Laboruntersuchung angeordnet

es geht mir nicht um die 69 Euro aber es geht mir darum dieses Unternehmen den garaus zu machen, damit andere Leute nicht auch noch auf diesen Schmarrn hereinfallen.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.