Pilz Plus nach 2 Wochen Anwendung ohne Wirkung

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  • 13 Okt 2021
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Hallo,
ich nehme seit über zwei Wochen Pilz Plus gegen den Nagelpilz und meine Neurodermitis an den Händen. Ich habe mir sehr viel davon versprochen. Auf der Website wird ja großmundig verkündet dass man nach 1 Woche schon spürbar sichtbar Besserung merkt. Ich merke davon nichts. Ich leide immer noch nach wie vor unter ständigem Juckreiz und gelben Verfärbungen an den Fußnägeln.
Ich befürchte dass in den Kapseln lediglich einfaches Kurkuma-Gewürz ist und sonst nichts.
Ich fordere Sie hiermit auf zu Ihrer Geld-zurück-Garantie zu stehen und mir das Geld über Paypal zurückzuerstatten.

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13-10-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 11:07 Uhr


Guten Tag,

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.

Bitte beachten Sie, allgemein bei Nahrungsergänzungsmittel gilt, dass die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein kann. Wir haben Kunden die nach eine Woche Verbesserungen wahrnehmen und bei anderen ist die Reaktionsgeschwindigkeit länger.

Wir empfehlen somit eine Mindesteinnahmezeit von ein bis zwei Monate, sodass sich Ihr Organismus an die Behandlung gewöhnen kann. Somit ist eine Einnahmezeit weniger als ein Monat zu kurz. Wir empfehlen Ihnen die Einnahme somit weiterzuführen.

Unser Kundendienst hat Ihnen soeben eine Mail zugeschickt, sodass Sie die Rücksendeinformationen haben.

Bei Fragen oder Rückmeldungen ist unser Kundendienst gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

15-10-2021 um 11:49 Uhr


Guten Tag,

Unser Kundendienst hat versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ist die, bei der Bestellung angegebenen Telefonnummer, nicht vergeben.

Bezüglich der Inhalt der Kapseln sind alle Inhaltsstoffangaben auf der Dose ordnungsgemäss aufgezeichnet und unser Produkt enthält genau die angegebenen Inhaltsstoffe.

Bitte geben Sie unserem Kundendienst per mail oder telefonisch eine Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 18:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es erfolgte direkt eine sehr freundliche Reaktion von Nutralife. Mir wurden mehrere Optionen angeboten. Ich habe mich für eine Option entschieden. Über das genaue Vorgehen wurde ich ausführlich aufgeklärt. Die zeitnahe Beantwortung durch den Kundenservice fand ich vorbildlich.

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Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

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