Pilz+ wirkungslos gegen Nagelpilz

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2021
  • #283607
  • 654
Anzeige

Anfang Dezember 2020 habe ich um € 294,- mehrere Dosen Pilz+ gegen Nagelpilz bei Nutralify/Corbas gekauft. Dafür, dass die Sendung im Weihnachtstrubel verschollen ist, konnte der Lieferant nichts. Anfang Februar 2021 hatte ich dann die Ersatzlieferung sehr schnell erhalten.
Nun ist mein Vorrat verbraucht (1 Kapsel/Tag) und die Zehennägel sind noch immer stark vom Pilz befallen. Ich kann das auch mit Fotos vor und nach der Behandlung beweisen

Teilen

27-08-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2021 um 16:02 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, um Weihnachten herum ist in der Tat immer viel los.

Da es sich um bei unseren Produkten um natürliche Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann die Reaktion und Reaktionsgeschwindigkeit je nach Organismus unterschiedlich sein. Bei den wenigsten Personen treten leider keine Reaktionen ein. Aus diesem Grund empfehlen wir eine Mindesteinnahmezeit von ein bis zwei Monaten und bieten extra eine 90-Tage-Garantie an, die bei Ihnen leider seit dem 16.05.2021 abgelaufen ist.

Wenn Sie das Nahrungsergänzungsmittel länger einnehmen, gehen wir davon aus, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Leider melden Sie sich ausserhalb der Garantie, sodass wir Ihnen keine Rückerstattung mehr anbieten können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich intern weitergeleitet, sodass wir uns verbessern können.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.