Rechnung 10258 vom 23.12.20

  • Behoben
  • 30 Dez 2020
  • #171000
  • 557
Anzeige

Sie schreiben uns, dass die Bestellung abgeschlossen ist.
Zu dieser Rechnung fehlt noch die Ware..
Bei ihrer obigen Rechnung fehlen auch die Shipping Details mit
ID Nummer.

Wir bitten sie, uns umgehend zu benachrichtigen.
Anderenfalls stornieren wir diese Bestellung .

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-12-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 11:31 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten und Ihre Bestellung am 31.12.2020 zugestellt wurde.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 20:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.