Rechnung per E-Mail erhalten und Zahlung bestätigt.

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  • 13 Nov 2020
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Am 08.11.2020 bestellt. Leider bis heute keine Ware oder eine Bestätigung eines Liefertermines erhalten. Daher möchte ich verzichten auf die Lieferung und mein Geld wieder zurückerstattet haben.

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13-11-2020 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2020 um 21:18 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service entsprach meinen Vorstellungen.

30-03-2021 um 13:42 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit bleibt bei uns eine Priorität.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

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Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

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