Am 08.11.2020 bestellt. Leider bis heute keine Ware oder eine Bestätigung eines Liefertermines erhalten. Daher möchte ich verzichten auf die Lieferung und mein Geld wieder zurückerstattet haben.
Teilen
13-11-2020 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2020 um 21:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service entsprach meinen Vorstellungen.
Abschließende Betrachtung von Nutralify
30-03-2021 um 13:42 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit bleibt bei uns eine Priorität.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.