Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutralify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellung Rechnung Nr. 1030656 vom 1.8.2024 Deutsche Neuro 1 Glas 69,00 Euro nicht gekommen, keine Nachverfolgung möglich.
Ich habe am 09.01.2024 das Produkt Auge nix bestellt. Dafür sollte ich 144 € bezahlen. Bei der Abwicklung mit der Kreditkarte gab es Probleme, jetzt habe ich fstgestellt das bei mir insgesamt 3 Abbuchungen an 2 Tagen erfolgt ist. Eine Abbuchung am 9.1.2024 n Höhe von 294.00 €. Dann eine am 10.1.2024 in Höhe von 177.00 € und noch eine am 10.1.2024 in Höhe von 144.00 € für 6 Dosen. Diese 144.00 € war auch meine eigentliche Bestellung, diese habe ich auch am 13.01.2024 als Paket erhalten. Für die beiden anderen Abbuchungen in Höhe von 294 € und 177 muß eine Gutschrift erstellt werden. Bitte nehmen sie sich der Angelegenheit an. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben die Deutsche Neuro Kapseln regelmäßig eingenommen und leider keinerlei Wirkung gespürt. Deshalb möchte ich von dem Widerrufsrecht nach 6 Wochen Test, Gebrauch machen und bitte Sie mir den Betrag von 177€ und 144€ wieder zurück zu überweisen. Vielen Dank! L.******
An die Bestell- und Rechnungsabteilung der Fa. Nutralify, Sie haben die Stornierung meiner Bestellung von "Deutsche-BD - 1 Glas" für € 73,95 vom 20.12.23, 10:22 h ignoriert. Die Stornierung erfolgte noch am Tag der Bestellung. Die Ware wurde trotz Storno verschickt. Die Annahme des Pakets mit Ihrer Lieferung wurde von mir verweigern und von der Deutschen Post an die Firma Nutravya (Corbas, France) zurückgeschickt. Die Rücküberweisung von € 73,95 über Paypal wurde trotz 3 Aufforderungen per E-Mails nicht veranlasst. werde Paypal von diesem Storno-Vorgang informieren. Freundliche Grüße M.******
Habe am6. 09 2023 ein Paket mittels Österreichischer Post mit der SendungsnummerCA123819207AI nach Frankreich retourniert und trotzdem soll ich EU314 (incl. Mahnspesen) bezahlen. Jetzt wird mit Gericht gedroht. Eingefordert von Pair Finance Fr. Anna Wagner´ Ing. ****** Fuchs 1230 Wien
Vor dem Öffnen der Zahn PLUS+ Dose habe ich zum Glück auf die Zusammensetzung von 3 Kapseln geschaut. Einen Vitamin D Zusatz von 1200 % pro Tag(!) halte ich für sehr problematisch ... Nierenprobleme und vieles andere resultieren daraus. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dieses Nahrungsergänzungsmittel gar nicht bestellt.
Habe Deutsche Neuro online bestellt für € 177,-- , keine schriftliche Bestätigung, keine Lieferung, keine Angaben wer liefert, kann mein Widerrufsrecht nicht geltend machen, doppelte Abbuchung am 27.12.2023 d.h. zweimal € 177,--, total also € 354,-, möchte vom Vertrag zurücktreten. Habe Anzeige erstattet bei der Polizei. Abbuchung erfolgte von Corbas FRA Corbas, sagte mir nichts. Alles sehr dubios. Hiermit möchte ich nichts zutun haben und vom Kauf zurücktreten. meine Name ist ****** ****** aus Kempen,
Nach der Aussage meines Arztes nehme ich die von Ihnen 30 Tage Rückgabe in Anspruch. Leider finde ich werder ein dafür vorhandennes Formblat noch einen Scann für die Rückgabe. deshalb schicke ich Ihnen das erhaltene Päckchen an die Adresse:Nutralify 4rue du Mont Blanc 69960 Corbas zurück.Gleichzeitig setze ich PAYPAL in Kenntnis. Da bei Ihnen keine Rückgabe-Formalitäten ersichtlich sind,gehe ich davon aus dass Sie eine unseriöse Firma sind und die Rückgabe Geldes nicht gesichert ist. Deshalb habe ich bei meiner Bank die Lastschrift Rückgabe veanlasst .
Würde gerne meine Bestellung zurücksenden. Da ich Zahlung auf Rechnung getätigt habe, habe ich meine Ware noch nicht bezahlt, was heisst das ich keine Gutschrift bekommen muss, da ich ja noch net bezahlt habe und nicht werde, da ich die Bestellung sowieso zurücksende als Reklamation bzw. Retoure. Daher brauche ich die nötige Rücksendung Adresse, vielen Dank und bitte um schnelle Antwort mit der nötigen Rücksendung Adresse für meine Retoure. Mfg ****** ******
Die Cornerbank, CH-6901 Lugano, belastet mir von NUTRALIFY, CORBAS, Frankreich, auf meinem VISA-Konto am 10.11.2023 zwei Beträge, nämlich: 294.00 Euros und 144.00 Euros. Die hierfür bestellten Nahrungsergänzungsmittel sind jedoch bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich bitte Sie deshalb um Rückvergütung des Gesamtbetrages von 438 Euros.
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