Rücksendung des ungeöffneten Pakets

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2021
  • #266836
  • 616
Anzeige

Hallo, ich habe unmittelbar nach meiner Betsellung eine Widerufsmeldung geschickt.
Nun ist das Paket angekommen und ich möchte es nicht haben. Es ist vom Postboten vor die Haustür gestellt worden, so hatte ich nicht die Möglichkeit, eine Annahme zu verweigern. Wie kann ich es zu Ihnen zurücksenden? Wie erhalte ich meinen vollständigen bezahlten Betrag zurück?
MfG ****** ******
Flachsweg1
87647 Unterthingau

Teilen

18-07-2021 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2021 um 11:05 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.

Nach Überprüfung Ihres Dossier, konnte ich keine Mail Ihrerseits bei unserem Kundendienst (support@nutralify.com) finden.

Wenn ein Paket bei Ihnen zugestellt wird, haben Sie generell 2 Werktage Zeit um das Paket ungeöffnete an der nächsten Poststelle als verweigert abzugeben.

Unser Kundendienst hat Ihnen soeben per Mail die Rücksendeinformationen zugeschickt.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify- Team

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.