Rückerstattung von zurück gesendete AutisPlus 6X Flaschen

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350536
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sehr geehte damen und herrn,
ich habe meiner Bestellung #61... bereits storniert bzw. WIEDERUFEN bereits am 10.02.2022 um 17:58 und bis heute habe ich ****** bzw. PayPal keine Rückerstattung bekommen.
AutisPlus 6X Flaschen ,Price 294,00 €-.
Ich habe das Sendung bereits Gestern zurück gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
******

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15-02-2022 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2022 um 11:06 Uhr


Guten Tag,

Ich habe Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.

Nach Überprüfung Ihres Dossiers stelle ich fest, dass Sie bereits mit unserem Kundendienst per Mail in Verbindung stehen.

Wie per Mail mitgeteilt, erstatten wir Bestellungen erst bei Zustellung bei uns. Rücksendungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Zustelldatum bearbeitet.

Gerne können Sie anhand Ihrer Sendungsverfolgungsnummer überprüfen wann das Paket zugestellt wird. Sollten Sie 3 Werktage nach Zustelldatum keine Rückerstattungsbestätigung bekommen haben können Sie sich gerne bei uns melden, sodass wir die Angelegenheit überprüfen.

Sollte Ihr Paket noch auf dem Weg zur Zustellung sein, haben Sie bitte Geduld. Ihr Versanddienst muss Ihr Paket noch an uns liefern.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne weiterhin für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team

17-02-2022 um 07:11 Uhr


Danke für ihre schnelle Antwort, dann müssen wir bis Montag den 21.02.2022 noch Geduld haben.
Bitte melden sie sich wann das Rücksendung von bestell Nr. #615...
Mit freundlichen Grüßen
****** P.

21-02-2022 um 09:01 Uhr


Laut DHL Verfolgung , Rücksendung mit der Nr. 340............905 . Wurde Rücksendung am 18.02.2022 zurück geliefert an firmen Nutralify ERFOLGREICH ! ! !
Bitte um Erstattung meine bereits von PayPal Konto gezahlten 294,00 €uro .
MFG
******

23-02-2022 um 08:15 Uhr


Nutralify: Rückerstattung von zurück gesendete AutisPlus 6X Flaschen
 IMMER NOCH OFFEN ! ! ! 
 Sehr geehrte Fr. Isabelle von NUTRALIFY ich bitte Sie um Rückerstattung des Betrages 294,00 an meiner Ursprungs Konto beim PayPal . wie im letzten Email wurde mir mit Ihnen versprochen !
 Binnen drei Werktagen zu erstatten . sonst must ich meiner Anwalt Kanzlei Anwälte Fabian Sachse
aus Frankfurt am  Main Einschalten. Dann kommen noch höhere kosten auf Sie zu .

"16 FEB2022
Nutralify hat eine Antwort geschrieben
Guten Tag,
Ich habe Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers stelle ich fest, dass Sie bereits mit unserem Kundendienst per Mail in Verbindung stehen.
Wie per Mail mitgeteilt, erstatten wir Bestellungen erst bei Zustellung bei uns. Rücksendungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Zustelldatum bearbeitet.
Gerne können Sie anhand Ihrer Sendungsverfolgungsnummer überprüfen wann das Paket zugestellt wird. Sollten Sie 3 Werktage nach Zustelldatum keine Rückerstattungsbestätigung bekommen haben können Sie sich gerne bei uns melden, sodass wir die Angelegenheit überprüfen.
Sollte Ihr Paket noch auf dem Weg zur Zustellung sein, haben Sie bitte Geduld. Ihr Versanddienst muss Ihr Paket noch an uns liefern.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne weiterhin für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team"


Mit freundlichen Grüßen                                                                            22.02.2022 Hattersheim am Main

****** ******

24-02-2022 um 02:19 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wie sieht es bei Ihnen aus, mit dem Foto bzw Screenshot von Sendungsverfolgung DHL Paket Nr. 00340............905 die ich Ihnen geschickt habe.aus Hattersheim am Main Am den 17.02.2022 um 12:29 Uhr. Wo Mann genau weiß und sieht wann der Sendung verschickt wurde und von Nutralify empfangen wurde am den 18.02.2022 um 10:57 Uhr.

24-02-2022 um 16:40 Uhr


Guten Tag,

Ihre Rücksendung wurde soeben bearbeitet.

Hiermit bestätige ich Ihnen die Rückerstattung in Höhe von 294€. Dieser Betrag wird Ihnen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen, auf den Konto, mit dem Sie bezahlt haben, überwiesen.

Es tut uns leid für den einen Werktag Verspätung. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 20:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Muss man sagen nach bißchen hin und her, ziemlich schnell gelöst.
Lob und Kritik gleichermaßen....
Danke auf jeden Fall für die schnelle Antworten.
Mfg
******

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