sehr geehte damen und herrn,
ich habe meiner Bestellung #61... bereits storniert bzw. WIEDERUFEN bereits am 10.02.2022 um 17:58 und bis heute habe ich ****** bzw. PayPal keine Rückerstattung bekommen.
AutisPlus 6X Flaschen ,Price 294,00 €-.
Ich habe das Sendung bereits Gestern zurück gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
15-02-2022 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
16-02-2022 um 11:06 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers stelle ich fest, dass Sie bereits mit unserem Kundendienst per Mail in Verbindung stehen.
Wie per Mail mitgeteilt, erstatten wir Bestellungen erst bei Zustellung bei uns. Rücksendungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Zustelldatum bearbeitet.
Gerne können Sie anhand Ihrer Sendungsverfolgungsnummer überprüfen wann das Paket zugestellt wird. Sollten Sie 3 Werktage nach Zustelldatum keine Rückerstattungsbestätigung bekommen haben können Sie sich gerne bei uns melden, sodass wir die Angelegenheit überprüfen.
Sollte Ihr Paket noch auf dem Weg zur Zustellung sein, haben Sie bitte Geduld. Ihr Versanddienst muss Ihr Paket noch an uns liefern.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne weiterhin für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
17-02-2022 um 07:11 Uhr
Danke für ihre schnelle Antwort, dann müssen wir bis Montag den 21.02.2022 noch Geduld haben.
Bitte melden sie sich wann das Rücksendung von bestell Nr. #615...
Mit freundlichen Grüßen
****** P.
Antwort des Verbrauchers
21-02-2022 um 09:01 Uhr
Laut DHL Verfolgung , Rücksendung mit der Nr. 340............905 . Wurde Rücksendung am 18.02.2022 zurück geliefert an firmen Nutralify ERFOLGREICH ! ! !
Bitte um Erstattung meine bereits von PayPal Konto gezahlten 294,00 €uro .
MFG
******
Antwort des Verbrauchers
23-02-2022 um 08:15 Uhr
Nutralify: Rückerstattung von zurück gesendete AutisPlus 6X Flaschen
IMMER NOCH OFFEN ! ! !
Sehr geehrte Fr. Isabelle von NUTRALIFY ich bitte Sie um Rückerstattung des Betrages 294,00 an meiner Ursprungs Konto beim PayPal . wie im letzten Email wurde mir mit Ihnen versprochen !
Binnen drei Werktagen zu erstatten . sonst must ich meiner Anwalt Kanzlei Anwälte Fabian Sachse
aus Frankfurt am Main Einschalten. Dann kommen noch höhere kosten auf Sie zu .
"16 FEB2022
Nutralify hat eine Antwort geschrieben
Guten Tag,
Ich habe Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen.
Nach Überprüfung Ihres Dossiers stelle ich fest, dass Sie bereits mit unserem Kundendienst per Mail in Verbindung stehen.
Wie per Mail mitgeteilt, erstatten wir Bestellungen erst bei Zustellung bei uns. Rücksendungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Zustelldatum bearbeitet.
Gerne können Sie anhand Ihrer Sendungsverfolgungsnummer überprüfen wann das Paket zugestellt wird. Sollten Sie 3 Werktage nach Zustelldatum keine Rückerstattungsbestätigung bekommen haben können Sie sich gerne bei uns melden, sodass wir die Angelegenheit überprüfen.
Sollte Ihr Paket noch auf dem Weg zur Zustellung sein, haben Sie bitte Geduld. Ihr Versanddienst muss Ihr Paket noch an uns liefern.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne weiterhin für Sie da.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Nutralify-Team"
Mit freundlichen Grüßen 22.02.2022 Hattersheim am Main
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-02-2022 um 02:19 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wie sieht es bei Ihnen aus, mit dem Foto bzw Screenshot von Sendungsverfolgung DHL Paket Nr. 00340............905 die ich Ihnen geschickt habe.aus Hattersheim am Main Am den 17.02.2022 um 12:29 Uhr. Wo Mann genau weiß und sieht wann der Sendung verschickt wurde und von Nutralify empfangen wurde am den 18.02.2022 um 10:57 Uhr.
Antwort von Nutralify
24-02-2022 um 16:40 Uhr
Guten Tag,
Ihre Rücksendung wurde soeben bearbeitet.
Hiermit bestätige ich Ihnen die Rückerstattung in Höhe von 294€. Dieser Betrag wird Ihnen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen, auf den Konto, mit dem Sie bezahlt haben, überwiesen.
Es tut uns leid für den einen Werktag Verspätung. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 20:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Muss man sagen nach bißchen hin und her, ziemlich schnell gelöst.
Lob und Kritik gleichermaßen....
Danke auf jeden Fall für die schnelle Antworten.
Mfg
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.